Neues Pärchen? Katie Holmes und Robin Thicke sollen daten

"Es gibt keine Romanze", sagt ein Insider

Es wäre die Sensation gewesen: "MSN" berichtet, Katie Holmes, 35, sei zwei Jahre nach der Scheidung von Tom Cruise, 52, wieder verliebt. Der Mann um den es ging, soll ausgerechnet Schwerenöter Robin Thicke, 37, sein, der sich Anfang des Jahres von Paula Patton, 38, trennte, nachdem er sie jahrelang nach Strich und Faden betrogen hatte. 

Sie kennen sich von früher

Holmes und Thicke sollen sich noch aus der Zeit kennen, als beide verheiratet waren. Tom Cruise und Paula Patton drehten 2010 nämlich gemeinsam "Mission Impossible: Ghost Protocol" und man lernte die Familien der Kollegen kennen und verstand sich auf Anhieb gut.

Dann soll Katie Robin eine E-Mail geschrieben haben, berichtet ein "Insider". Jetzt folgte aber die Aufklärung gegenüber "Gossip Cop":

Alles nicht wahr! 

Ein Vertrauter der Schauspielerin hat sich gemeldet und sagt: Katie hat Robin nie angeschrieben, es gab nie ein Date und eine Romanze schon mal gar nicht.

Okay, dann wäre das auch geklärt!