Neues Soap-Baby! Unter Uns"-Star Joy Abiola Müller ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Frohe Botschaft von Mit ihrem Mann Patrick erwartet Joy Abiola ihr erstes Baby. Auch bei

Hurra, bald können wir uns über ein neues Soap-Baby freuen! Denn in einem Video bestätigte "Unter Uns"-Star Joy Abiola Müller, 23, jetzt, dass sie und ihr Mann Patrick Müller, 26, zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. "Ja, wir sind schwanger. Es stimmt!", verkündet sie ihren Fans die frohe Botschaft. 

Es wird ein Mädchen!

Außerdem verrät der Soapstar, der seit 2009 bei "Unter Uns" mitspielt, das Geschlecht und den Geburtstermin ihres Wonneproppen. „Ich weiß schon, was es wird und ich weiß auch schon den Geburtstermin", verkündigt die 23-Jährige fröhlich. „Es wird ein kleines Mädchen. Und es kommt voraussichtlich am 1. Mai zur Welt. Es wird ein Mai-Baby!“. So viele News auf einmal! Bald ist es also schon so weit, dass die "Micki" Darstellerin den kleinen Promi-Spross im Arm halten darf.

Hat die Schwangerschaft Einfluss auf die Serie?

Im Video ist der "Unter Uns"-Star passend zu Weihnachten als Heilige Maria verkleidet und hält ein Kinderbuch in de Hand. Ihr kleines Babybäuchlein ist dabei schon sehr auffällig unter ihrem Kostüm zu erkennen. Nicht nur im wahren Leben ist die junge Schauspielerin mit Patrick Müller verheiratet, denn in "Unter Uns" spielen die beiden das Serienpaar Micki und Tobias Lassner. Da stellt sich natürlich gleich die Frage, ob die Schwangerschaft in die Serienhandlung eingbracht wird.

Laut eines RTL-Sprechers sei dies aber nicht der Fall. „Die Schwangerschaft ist rein privat und wird nicht in die Serie eingebaut", heißt es in einem offiziellen Statement. Schade, gegen doppeltes Baby-Glück hätten ihre Fans bestimmt nichts einzuwenden. 

Hier könnt ihr euch das süße Video mit den Babynews im Ganzen ansehen: