New Era x Coca Cola- setz dir Style auf

Coole Kooperation zwei amerikanischer Kultmarken

Topmodel Heidi Klum liebt Coca Cola. Die 9FIFTY Snapback Cap aus der Kooperation von New Era und Coca Cola Kooperation von Joyrich und Coca Cola: Backpack, über asos.de, ca. 105 Euro
  Coca Cola Lippenbalsam-Set, über amazon.de, ca. 11 Euro Limited Edition von O.P.I und Coca Cola. Nagellack mit Eisbär, im Set über asos.de, ca. 12 Euro

Nicht nur Topmodel Heidi Klum hat Lust auf den leckeren Genuss einer Coca Cola. Wir sagen das diesmal nur leider nicht über ein Erfrischungsgetränk, sondern, na klar, auf der Style-Ebene. Unter dem Slogan "Can't Beat The Real Thing" bringen die zwei amerikanischen Kultmarken New Era und Coca Cola eine neue Kollektion heraus.

Die Style-Koop der Kult-Label New Era und Coca Cola geht in die zweite Runde. Daraus ist eine streng limitierte Kollektion entstanden, die uns einfach den Kopf verdreht, äh schmückt.
Egal ob mit Spitze, Pailetten oder in Metallic-Optik, die 9FIFTY Snapback Kult-Cap hat wirklich das Potential zur It-Kappe.

Große Auswahl!

Wer allerdings eher Lust auf Knallfarben hat, kommt auch hier nicht zu kurz: Neben den Kultmodellen im klassischen "Cola-Rot" umfasst die Kollektion weitere Farbe wie, türkis, pink oder schwarz.

Wo, Wann und Wie?

Ein bisschen gedulden müssen wir uns allerdings noch. Verkaufsstart ist Anfang Februar, dann sind die Caps aber in den Flagshipstores London, Paris, Birmingham, Berlin und Frankfurt, oder über neweracap.eu, für ca. 42 Euro erhältlich.

Für Coca Cola Lovers:

Für alle Coca Cola Fans, die nicht so lange warten wollen, haben wir noch ein paar stylische Cola-Items zusammengestellt, klickt Euch doch mal durch.