„New Girl“-Max Greenfield wird wieder Vater

Seine Frau Tess Sanchez ist zum zweiten Mal schwanger

Max Greenfield und Tess Sanchez werden wieder Eltern. Das Paar hat bereits eine Tochter. Tess Sanchez und Max Greenfield

Während Max Greenfield, 34, in seiner Rolle von „Schmidt“ in der US-Serie „New Girl“ sich eher nicht auf eine Dame festlegen kann, hat er privat sein Glück mit Frau Tess Sanchez und Töchterchen Lilly gefunden. Und nun kündigt sich weiterer Familienzuwachs an.

Babyboom am Set

Nicht nur seine Serien-Kollegin Zooey Deschanel freut sich auf ihren Nachwuchs, auch Greenfield und seine Frau, mit der er seit sieben Jahren verheiratet ist, haben freudige News, die ihr Sprecher gegenüber „Us Weekly“ bestätigte.

Vaterglück

Der Schauspieler, der bereits in seiner Vaterrolle für seine fünfjährige Tochter auf geht, kann sich bald am Set mit Kollegin Zooey übers Windelwechseln unterhalten.

Herzlichen Glückwunsch!