"New Girl" Zooey Deschanel im Doppelglück: Hochzeit und Baby!

Sprecher bestätigt: Es ist ein ...

Glückwunsch! Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind nicht nur Eltern geworden, sie haben auch geheiratet! Hochzeit und Baby: Für Zooey Deschanel könnte es derzeit besser nicht laufen.  In Aaaaah! In Zooey Deschanel (M.) mit ihren Co-Stars aus

Während Zooey Deschanels Figur "Jess" in der US-Serie "New Girl" Woche für Woche eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt, dürfte die Schauspielerin privat auf Wolke Sieben schweben. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sie nicht nur ihr Baby zur Welt gebracht, sondern auch noch still und heimlich den Vater des Kindes - Jacob Pechenik, 42 - geheiratet. Wow!

Sprecher: "Ein wunderschönes gesundes Mädchen"

Gleich doppelter Anlass zur Freude bei der 35-Jährigen: Zooey Deschanel ist Mama geworden! Das Magazin "US Weekly" zitiert ihren Sprecher in einem freudigen Statement:

Ich freue mich zu verkünden, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik frischgebackene Eltern eines wunderschönen gesunden kleinen Mädchens sind.

Heimliche Hochzeit in Texas

Awww, also ein "new girl" für Deschanel und Jacob!​ Und in der kurzen Presseinformation steckt ein weiteres Detail, das den Journalisten weltweit bisher entgangen war: EHEMANN. Ja, richtig, Deschanel und Pechenik haben sich kurz vor der Geburt noch das Ja-Wort gegeben. Laut dem US-Magazin fand die Hochzeit der beliebten Seriendarstellerin und des Produzenten bereits am 21. Juni in Texas statt.

Für die Schwester von Emily Deschanel ist es bereits die zweite Ehe. Im September 2009 heiratete sie Death-Cab-For-Cutie-Sänger Ben Gibbard, von dem sie sich allerdings 2011 in gegenseitigem Einvernehmen wieder trennte. Am 12. Dezember 2012 wurde die Scheidung vollzogen.

Neues Liebesglück hatte sie erst wieder im Januar 2015, als sie sich mit Jacob Pechenik verlobte. Ebenfalls im Januar war bekannt geworden, dass die Brünette schwanger ist. Offenbar hat Deschanel Spaß an freudigen Neuigkeiten im Doppelpack!

​Die 35-Jährige zeigte sich zuletzt hocherfreut über den Nachwuchs: "Ich freue mich sehr sehr doll. Wir sind so froh, unser Baby bald im Arm zu halten." 

"Ich war nie jemand, der super dünn sein musste"

Gut zu hören, dass sie eine gesunde Einstellung zu sich selbst und ihrem Körper hat, so sagte sie:

Haben wir nicht alle von einer neuen sexy Mama nach einem Monat Bilder in einem Bikini gesehen? Diese Person werde ich nicht sein. Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen und war nie jemand, der super dünn sein musste.

Die Schauspielerin störte sich allerdings am Kaffee-Verbot: "Du kannst so viele Sachen nicht essen, wenn du schwanger bist! Wenn ich Veganerin wäre, wäre ich so genervt. Kein Sushi, kein guter Käse, ein bisschen Kaffee. Ich habe vier Tassen am Tag getrunken. Nun trinke ich eine halbe Tasse, das ist ein Witz. Das ist echt ein Witz. Ich vermisse auch Alkohol, ich mag Wein."

ProSieben zeigte die ersten drei Staffeln von "New Girl" am Mittwoch, die vierte Staffel lief auf Sixx. Die fünfte Staffel wird derzeit gedreht. In der Serie wurde Deschanels Schwangerschaft mit Jess' weiter Kleidung kaschiert.