"New Girl" Zooey Deschanel ist schwanger!

Mit Jacob Pechenik erwartet sie ihr erstes Baby

Yippeah, Zooey Deschanel wird Mutter! Zooey Deschanel und ihr Liebster Jacob Pechenik freuen sich auf den Nachwuchs.  Für die Schauspielerin ist es das erste Baby.

Endlich wieder Baby-News! Wie "People" berichtet, erwarten "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34, und ihr Freund Jacob Pechenik, 42, ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte die quirlige Schauspielerin persönlich. Für die Familie Deschanel ist dies nicht die einzige gute Nachricht: Auch Zooeys Schwester Emily Deschanel ist schwanger

Jacob und ich sind überglücklich. Wir sind sehr aufgeregt, unser Kleines endlich kennenzulernen,

sagte Deschanel, die im Serienhit "New Girl" die Rolle der durchgeknallten "Jess" spielt. 

Gleich zwei Deschanel-Wonneproppen

Es ist die zweite wundervolle Deschanel-Nachricht innerhalb weniger Wochen. Zooeys große Schwester Emily Deschanel, 38, erwartet derzeit nämlich auch Nachwuchs, für sie wird es aber das zweite Baby. Hach ist das schön! Das bedeutet, die Schwestern können gemeinsam zur Geburtsvorbereitung. 

Baby kommt im Sommer

Weder Zooey noch Emily haben verraten, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird. Voraussichtlich werden beide Babys im Sommer auf die Welt kommen.

Schwanger nach wenigen Monaten Beziehung 

Zooey lernte Jacob Pechenik im vergangenem Sommer 2014 kennen und lieben. Zuvor war sie mit dem US-Musiker Benjamin Gibbard, 38, verheiratet. 

Kaum zusammen und schon ein Baby.

%
0
%
0