"New Girl" Zooey Deschanel: So überrumpelt war sie von Jacob Pechaniks Antrag!

Insider verrät Details zur Verlobung: "Sie sind hoffnungslos verliebt"

Zooey Deschanel ist happy: Sie wird bald heiraten! Feierten Verlobung: Zooey Deschanel und ihr Verlobter Jacob Pechenik Die 35-Jährige erwartet ihr erstes Kind. 

Hach, ist das schön! "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 35, wurde von dem Heiratsantrag ihres Lebensgefährten völlig überrumpelt. Die Schauspielerin, die kürzlich bekannt gab, mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik, 42, ihr erstes Kind zu erwarten, war schockiert, als ihr Liebster vor ihr niederkniete ...

"Es ist eine stürmische Romanze"

Bei "New Girl" führt sie als "Jess" eine turbulente On/Off-Beziehung mit ihrem Mitbewohner "Nick" (Jake M. Johnson), im wahren Leben will sie zum zweiten Mal den Bund fürs Leben zu schließen. 

"Nachdem Zooey ihm gesagt hatte, dass sie schwanger ist, meinte Jacob zu ihr, dass er sie heiraten will", verriet nun ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin."Es ist eine stürmische Romanze, aber die haben beide die gleichen Pläne für die Zukunft", erklärte er weiter.

"Sie sind hoffnungslos verliebt"

Die "Jess" aus der beliebten US-Serie ist aufgeregt, den 42-jährigen Produzenten zu ehelichen und könnte sogar mit einer Baby-Kugel den Gang zum Altar wagen. "Sie sind hoffnungslos verliebt. Sie kann es kaum erwarten, das nächste Kapitel aufzuschlagen", erzählte der Insider weiter.

Zooey Deschanel: "Ich entstamme einer Familie mit wahren Lieben"

Deschanel war zuvor mit Death-Cab-for-Cutie-Sänger Ben Gibbard verheiratet, ließ sich jedoch nach drei Jahren Ehe 2012 scheiden. Doch auch nach der Scheidung glaubte sie weiterhin an die wahre Liebe. "Meine Eltern sind seit 40 Jahren verheiratet und meine Großeltern waren 70 Jahre verheiratet. Ich entstamme einer Familie mit wahren Lieben", träumte sie.