Tragödie um Country-Star: Tochter (2) erstickt!

Tragödie um Country-Star: Tochter (2) erstickt! - Die Familie von Ned LeDoux in tiefer Trauer

Country-Sänger Ned LeDoux, 42, hat seine Tochter Haven bei einem tragischen Unfall verloren. Die Kleine wurde nur zwei Jahre alt.

© Getty Images
Ned LeDoux trauert um seine Tochter Haven.

Tochter (2) erstickt zu Hause!

"Sie ist heute zwei Jahre alt geworden. Ich bin so froh, dass ich an diesem besonderen Tag zu Hause bin", kommentierte Ned LeDoux einen Schnappschuss seiner Tochter Haven zu ihrem Geburtstag.

Nur einen Monat später ist sein geliebtes Kind tot. Wie der Country-Star auf seiner "Facebook"-Seite verlauten ließt, ist seine Tochter zu Hause erstickt.

Mit großer Trauer teilen Ned & Morgan Freunden und Fans mit, dass ihre zweijährige Tochter Haven am 20. Oktober aufgrund eines tragischen Erstickungsunfalls in der Wohnung verstorben ist. Die Familie LeDoux bedankt sich für Ihre Liebe und Unterstützung und bittet um Privatsphäre.

Haven hatte keine Chance

Wie "Taste of Country" berichtet, war ein Krankenwagen blitzschnell vor Ort, doch die Ärzte konnten Haven nicht mehr retten.

Die Rettungsversuche der Notärzte waren nicht erfolgreich,

so eine Quelle aus dem Umfeld der Familie.