19.08.2018

Steht "Schlag den Henssler" vor dem Aus? Nicht nur, dass die Kritik an Stefan Raabs, 51, Nachfolger Steffen Henssler, 45, immer zunehmend größer wird, sondern auch die Quoten haben mittlerweile ein Rekord-Tief erreicht. Ist das Ende der ProSieben-Show damit besiegelt?
 

19.08.2018

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" ist gerade erst an den Start gegangen, doch schon jetzt leidet Yeliz Koc, 24, unter der Trennung von Freund und Bewohner Johannes Haller, 30, wie sie jetzt offenbarte.
 

19.08.2018

Was hecken Jennifer Aniston, 49, und George Clooney, 57, denn da aus? In Italien nahm der Kinostar Amors Pfeile nun selbst in die Hand …

19.08.2018

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beiden "Grey's Anatomy"-Lieblinge Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, die beliebte US-Arztserie verlassen. Offenbar auch für die beiden Darstellerinnen selbst, wie die rothaarige "April"-Darstellerin jetzt offenbarte. Im Interview sprach sie nun erstmals über ihr Serien-Aus.
 

19.08.2018

Für Queen Elizabeth II. wird es langsam an der Zeit sich Gedanken um ihr Testament zu machen. Doch dass es für die 92-Jährige so stressig werden könnte, damit hat das britische Oberhaupt wahrscheinlich nicht gerechnet. Vor allem ihr Sohn Prinz Charles, 69, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. 

19.08.2018

Der Tod der kleine Emeline (19 Monate) hatte Menschen weltweit schockiert: Die Tochter von Skistar Bode Miller, 40, ertrank in einem Pool. Nun bricht ihre Mutter Morgan, 31, ein Tabu – um andere Eltern zu warnen.

19.08.2018

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der zweiten Folge der diesjährigen „Promi Big Brother"-Staffel hat Sophia Vegas, 30, ein bislang wunderbar gehütetes Geheimnis gelüftet. Sie ist schwanger.

19.08.2018

Lovelyn Enebechi, 21, gewann 2013 "Germany's next Topmodel". Doch was macht sie eigentlich heute? Im exklusiven IN-Talk erzählt sie, was sie so treibt - und übt dabei auch Kritik an GNTM und der Model-Branche generell. 

19.08.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

18.08.2018

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier: