25.09.2017

Während der heißeste Sträfling der Welt derzeit noch mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Melissa, 38, steckt, scheint es mit seiner neuen Freundin Chloe Green ziemlich rund zu laufen. Die Milliarden-Erbin trägt sogar schon einen Verlobungsring!

25.09.2017

Huch, das ging aber schnell: Kaum hat sich Kandidatin Chethrin Schulze, 25, aus der „Love Island"-Villa verabschiedet, schon kehrt die Blondine zurück nach Mallorca. Da ist das Gefühlschaos und der Stress schon vorprogrammiert!

25.09.2017

Es ist wohl die schlimmste Nachricht, die eine Frau erhalten kann, wenn sie sich Nachwuchs wünscht: Dass man keine Kinder bekommen kann. Für Slyvie Meis, 39, ist dies derzeit traurige Realität. Der Grund: Wegen ihrer Brustkrebs-Medikamente kann sie nicht schwanger werden.

25.09.2017

Unglaublich, was wir da hören. Für die einen ist der Gang zu einer Beerdigung eine Qual und mit viel Trauer verbunden, doch für die Frau aus Berkshire, England, ein echtes Hobby. Und das schon seit 14 Jahren! Doch jetzt flog die unbekannte Frau auf…

25.09.2017

Sie ist die Exotin im britischen Königshaus, Meghan Markle, 36! Jung, hübsch, bürgerlich und vor allem eins: Hollywood-Star. Dabei Meghan ist alles andere als abgehoben, was auch ihr Kleid bei dem ersten offiziellen Auftritt mit Prinz Harry, 33, zeigt. Doch wir fragen uns, ist sie vielleicht zu „normal“ für den Hof?

25.09.2017

Paukenschlag beim Promi-Paar! Heidi Klum, 44, und Lover Vito Schnabel, 31, gehen nun getrennte Wege. Steckt etwa ein anderer Mann dahinter? 

25.09.2017

Sie hungerte für ihren Traum von einer Modelkarriere. Die unmenschlichen Zustände, die abseits des Laufstegs herrschen, kosteten Victoire Dauxerre, 25, fast das Leben …

25.09.2017

Also doch! nach dem Beziehungs-Wirrwarr der letzten Wochen, bestätigte nun Model-Mama Heidi Klum, 44, höchstpersönlich das Beziehungs-Ende mit Freund und Kunsthändler Vito Schnabel, 31.

25.09.2017

Fiona Erdmann, 29, hat es derzeit alles andere als leicht. Nachdem ihre Mutter 2016 starb, verunglückte 2017 auch ihr Ehemann. In dieser schweren Zeit fühlte sie sich allein gelassen und meldete sich mit einem langen und rührenden Posting auf Instagram.

25.09.2017

Vor zwei Jahren ging Vanessa Fuchs, 21, als strahlende Siegerin aus der Castingshow „Germany’s Next Topmodel hervor. Seitdem führt sie ein Leben im Scheinwerferlicht - sie reist um die Welt und lernte tolle Leute kennen. Doch gerade in Bezug auf Menschen bekam sie die Schattenseiten ihrer Prominenz zu spüren: Viele wollten nur ein Stück vom Kuchen abbekommen und gaukelten freundschaftliche Gefühle vor.