18.06.2018

Die letzten Dreharbeiten laufen. Emilia Clarke, 31, hatte bereits ihren allerletzten Arbeitstag bei „Game of Thrones“ und könnte darüber nicht unglücklicher sein. Möglicherweise wird es aber doch noch ein Wiedersehen mit „Daenerys Targaryen“ auf der Leinwand geben.

18.06.2018

Ihr Glück könnte perfekt sein. Vor vier Wochen heiratete Herzogin Meghan, 36, ihre große Liebe Prinz Harry, 33 und wurde zum Mitglied der britischen Königsfamilie. Aber nicht jeder freut sich darüber. Ausgerechnet ein paar Promis lästern gewaltig über die ehemalige Schauspielerin.

18.06.2018

Traurige Nachrichten von Heather Locklear, 56. Nach einer Selbstmordankündigung musste der Star aus „Melrose Place“ in die Psychiatrie eingeliefert werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

18.06.2018

Über das bittere Ergebnis der Nationalmannschaft wollen wir besser nicht mehr reden, sondern uns lieber den schönen Aspekten des WM-Auftakts Deutschland gegen Mexiko am 17. Juni widmen: den Spielerfrauen und -Kindern!

18.06.2018

Was für ein herrlicher Ausflug! Heidi Klum, 45, und ihr Schatz Tom Kaulitz, 28, machten erst vor wenigen Wochen ihre Liebe offiziell. Seither verbringen die Turteltauben nahezu jede freie Minute zusammen - so reiste die Modelmama nun auch mit Tom UND ihren Kindern ins Disneyland. Ein wahrer Liebes-Beweis!

18.06.2018

Ein Vatertag ohne Daddy! Gwen Stefani, 48, und Gavin Rossdale, 52, ließen sich 2016 nach 14 Jahren Ehe scheiden. Das Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Kinder teilen sich die beiden. Doch Vatertag verbrachten Gavins Kinder nicht mit ihm, sondern mit ihrem Stiefvater in spe: Gwens neuem Partner Blake Shelton, 42.

18.06.2018

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

18.06.2018

Für Jens Büchner, 48, hagelte es in der Vergangenheit schon so manchen Shitstorm. Doch mit seinem aktuellen Instagram-Post geht der „Goodbye Deutschland“-Star wohl zu weit. Er zeigt die Brüste seiner Frau Daniela, 40, und erntet dafür mächtig Kritik. 

18.06.2018

Gina-Lisa Lohfink, 31, hat rein optisch nichts mehr mit der Frau gemeinsam, die sie 2008 während ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" war. In den vergangenen Jahren hat sich das Model extrem verändert. Doch die optische Verwandlung hat einen traurigen Grund, wie sie jetzt verrät ...

18.06.2018

Schauspieler Ralf Moeller, 59, gab nun die Trennung von seiner 31 Jahre jüngeren Freundin bekannt. Demnach sei die Beziehung zu dem Fitness-Model Justine Neubert bereits Ende letzten Jahres in die Brüche gegangen. War ihre Liaison von Anfang an zum Scheitern verurteilt?