Nica & Joe: "It's Christmas" - Seht hier die exklusive Videopremiere!

Klassik trifft Pop: OK! zeigt die Weihnachtssingle schon jetzt

Bei "X Factor" belegten Nica & Joe den dritten Platz und gingen mit Sarah Connor auf Tour. Jetzt sind sie zurück mit ihrem ersten Weihnachtssong. Die exklusive Videopremiere von "It's Christmas" gibt's hier exklusiv auf OKmag.de!

Mit dem Song „It’s Christmas“ steuern Nica & Joe ihren ganz persönlichen Soundtrack zum Fest der Liebe bei. Die Single, die am 28. November erscheint, gibt's schon heute vorab bei uns zu sehen!

„It’s Christmas“ ist eine Mischung aus emotionalen Pop-Rhythmen und herzergreifendem Operngesang. Die beiden bedienen sich jeweils am Besten aus ihren Bereichen und kreieren so ihren eigenen, ganz besonderen Soundstil.

Mit dem Kauf der Single kann man auch noch etwas Gutes tun: 50 Prozent ihrer Einnahmen aus den Erlösen der CD spenden sie zu Gunsten „Ein Herz für Kinder“. Der stimmungsvolle Weihnachts-Song wurde übrigens eigens von Nica geschrieben. 

Seht hier vorab die exklusive Videopremiere: