Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Nicht schwanger, fetter oder operiert": Angelina Heger genervt von Hatern

Die "Bachelor"-Zweite wird regelmäßig übel beschimpft

Offensichtlich hören die Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Angelina Heger, 22, nicht auf, denn jetzt räumt die Blondine mit sämtlichen Gerüchten auf!

Bisher ist sie noch aus dem Rampenlicht verschwunden und auch ihre Anhängerschaft bei Facebook kann sich sehen lassen.  Doch die Bachelor“-Zweite muss sich seit ihrer Teilnahme bei der Show ständig mit Neidern auseinandersetzen und hat jetzt anscheinend genug. 

Klare Ansage!

„Kurze Zusammenfassung: Ich bin nicht schwanger, nicht ‚fetter’ geworden und habe mir auch nicht die Brüste operieren lassen, oh man“, so ein Eintrag. Außerdem droht sie damit, alle Hater von ihrer Seite zu werfen. 

 

 

Anscheinend haben sich die negativen Kommentare in der letzten Zeit mal wieder gehäuft und das so etwas nervt, versteht wohl jeder. Immerhin kann sie es noch mit einem Augenzwinkern hinnehmen.