Nick Jonas wieder Single: Trennung von Olivia Culpo

Der Sänger und die "Miss Universe" waren zwei Jahre ein Paar

Zwsichen Olivia Culpo und Nick Jonas hat es sich ausgeturtelt. Seit einigen Wochen soll es bei den beiden gekriselt haben. Ein Beziehungscomeback ist nicht ausgeschlossen.

Ladys, Nick Jonas, 22, ist wieder auf dem Markt. Der „Jonas Brothers“-Star und seine Freundin Olivia Culpo sollen sich getrennt haben. Bereits seit einiger Zeit sollen dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen sein.

Bei den diesjährigen Billboard Awards im Mai posierten die beiden noch Arm in Arm auf dem roten Teppich, nun soll alles aus und vorbei sein.

Ausgeliebt?

Nach knapp zwei Jahren Beziehung soll sich das Paar getrennt haben, wie ein Nahestehender gegenüber „Us Weekly“ verriet.

Schwere Zeiten

Offenbar kriselte es bereits in den letzten Wochen und auch ein Tweet der „Miss Universe“ könnte auf schwere Zeiten hindeuten: „Menschen werden vergessen, was du gesagt hast, Menschen werden vergessen, was du getan hast, aber Menschen werden niemals vergessen, wie es sich angefühlt hat.“

Endültiges Aus?

Ob die Trennung wirklich endgültig ist, bleibt laut dem Informanten jedoch fraglich.