Nick & Vanessa Lachey erneut Eltern

Das Paar begrüßt eine Tochter

Nick & Vanessa Lachey erneut Eltern  - Bild 1 Nick und Vanessa Lachey ziehen zusammen zwei Kinder groß. Nick Lachey war vor Vanessa eine lange Zeit mit Jessica Simpson verheiratet. Jessica hat mittlerweile auch zwei Kinder. 

Baby-News freuen uns doch immer am allermeisten: Nach Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, sind nun auch Nick, 41, und Vanessa Lachey, 34, Eltern geworden. Für das Paar, das bereits seit neun Jahren zusammen ist, ist es schon das zweite Kind. Wir verraten euch das Baby-Geschlecht und den, äh, urban anmutenden Namen des kleinen Wonneproppens.

Brooklyn Elisabeth Lachey 

Auf ihrem Blog teilte die stolze Mutter mit, dass sie und ihr Ehemann eine kerngesunde Tochter in ihrer Familie begrüßen. Nick, Vanessa und ihr 2-Jährigen Sohn Camden seien "sehr aufgeregt" über die Geburt der "süßen und wunderschönen Tochter Brooklyn Elisabeth Lachey". Parallel postete die US-Moderatorin auf Instagram einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie das zarte Händchen des Babys zeigt:

Vanessa schwer verliebt

Brooklyn kam bereits am Montag, 5. Januar auf die Welt. Vanessa Lachey liebt ihre Tochter schon jetzt über alles und schreibt:
 

Ich habe schon mein ganzes Leben lang von dem Moment geträumt, in dem ich endlich mein kleines Mädchen kennenlernte. Ein Freund sagte mir kürzlich, wie magisch es sein würde, da es der Tag wäre, an dem ich meine beste Freundin kennenlerne. Den Moment, in dem ich sie zum ersten Mal in meinen Armen hielt, kann ich nicht einmal beschreiben. Mama, Papa und dein großer Bruder Cam lieben dich jetzt schon über alles, Brooklyn!

 

Kinder heißen wie Staddteile

Haben sich die Lacheys bei den Namen ihrer Kinder etwa von den Beckhams inspirieren lassen? Die neugeborene Tochter heißt wie der älteste Sohn von Victoria und David Beckham; Brooklyn Beckham soll angeblich in dem gleichnamigen New Yorker Stadtteil gezeugt worden sein. Auch Brooklyn Lacheys älterer Bruder könnte nach einem Quartier benannt sein - Camden heißt nicht nur der Sohn von den Lacheys, sondern auch ein berühmter Stadtteil Londons.

Wie gefällt euch der Name Brooklyn?

%
0
%
0
%
0