Nicky Hilton und James Rothschild haben geheiratet!

In einem Kleid von Valentino gab sie dem Bankier das Ja-Wort

In einem Traum von Spitze aus dem Hause Valentino heiratete Nicky Hilton ihren James Rothschild. Ihr Daddy geleitete Nicky Hilton zu ihrer Hochzeit. Nicky Hilton auf dem Weg zu ihrer Trauung. Bei so einem riesigen Schleier braucht auch Nicky Hilton helfende Hände. Die Schwester der Braut, Paris Hilton mit Mutter Kathy. Dritte Schwester im Bunde: Kate ist die Schwester von James Rothschild. Nicky Hilton und James Rothschild sind happy! Die beiden lernten sich 2011 kennen.

Dam, dam, da-dam – sie hat es getan! Nicky Hilton, 30, hat James Rothschild im Kensington Palace in London geheiratet. Die Hotelerbin und jüngere Schwester von Paris Hilton trat in einem Kleid von Valentino vor den Traualtar. Schon gestern Abend wurde die bevorstehende Hochzeit mit Staraufgebot im Spencer House gebührend gefeiert.

Reich und Reich gesellt sich gern: Durch die Hochzeit der Hotelerbin und des Bankier-Sohns prallen volle Konten aufeinander. Dementsprechend fiel auch die Hochzeit von Nicky Hilton und James Rothschild aus. Denn die blonde Schwester von Paris Hilton heiratete in einem riesigen, langärmeligen Spitzenkleid von Valentino, das einen Wert von rund 70.000 Euro hat.

Valentino von Kopf bis Fuß

Nachdem sie vor wenigen Tagen noch unverheiratet ihren Po in einem Duschvorhang-Kleid zeigte, wirkt ihr Hochzeitskleid – so schön es auch ist – vergleichsweise zugeknöpft. Gestern Abend begannen bereits die Feierlichkeiten und Paris Hilton postete stolz Fotos auf Instagram. Auch Stars und Sternchen waren im Spencer House in St. James versammelt, so zum Beispiel Naomi Campbell und Chelsea Clinton.

"Mann ihrer Träume"

Die Schwester von ihrem Schwager nahm sie glücklich als ihre neue „britische Schwester“ in den Arm und auch ein Schnappschuss des nun frisch vermählten Paares veröffentlichte sie. „Ich bin so glücklich, dass meine Schwester den Mann ihrer Träume gefunden hat. Sie geben das perfekte Paar ab! So aufgeregt auf ihre Hochzeit heute! #MrsRothschild“, schrieb Paris zu dem Foto.

Im August 2014 war der Banker am Comer See vor Nicky Hilton auf die Knie gefallen, nachdem er standesgemäß in die USA geflogen war um die Hilton-Eltern um die Hand der Tochter zu bitten. Nicky und James hatten sich drei Jahre zuvor auf der Hochzeit von Petra Ecclestone und James Stunt kennen gelernt. Für Nicky Hilton ist es nicht die erste Ehe, denn 2004 gab sie ihrem Jugendfreund Todd Andrew Meister in Las Vegas das Ja-Wort. Nur drei Monate später wurde die Ehe allerdings annulliert.

Wie gefällt euch das Brautkleid?

%
0
%
0
%
0