Nicole Kidman: Rührende Liebeserklärung an ihren Mann!

"Er ist wunderbar", bedankte sie sich für Urban Keiths Unterstützung

Rührend: Nicole Kidman bedankte sich in der Urban Keith tut allles, um seiner geliebten Frau über den Verlust ihres Daddys hinwegzuhelfen
  Nicole Kidman macht gerade eine schwere Zeit durch, doch jetzt redete sie zum ersten Mal öffentlich über den Tod ihres Vaters

Hach, wie schön es doch sein kann, einen tollen Partner an der Seite zu haben. So dankbar ist auch Nicole Kidman, 47, die nach dem überraschen Tod ihres Vaters Antony († 75) auf die Unterstützung ihres Ehemannes Urban Keith, 47, zählen kann. Wie sehr sie seine Zuneigung schätzt, zeigte die Schauspielerin jetzt in Ellen DeGeneres, 56, TV-Show "Ellen", in der sie ihrem Schatz öffentlich eine Liebeserklärung machte und erstmals über den Verlust ihres Vaters sprach.

Der Tod ihres Vaters war ein großer Schock

Nicole Kidman macht im Moment eine schwere Zeit durch: Erst Mitte September ist ihr Vater nach einem Sturz in Singapur überraschend verstorben. Ein Schock für die "Australia"-Schauspielerin, die zu ihrem Daddy eine ganz besondere Beziehung hatte. Bei dessen Trauerfeier in Sidney gab ihre Kraft sogar schließlich nach und sie brach zusammen. Wie gut, dass sie ihren Mann Urban Keith an ihrer Seite hat, mit dem sie seit acht Jahren verheiratet ist. So ein großer Schicksalschlag schweißt die Ehe schließlich nochmals zusammen.

"Ich würde alles für diesen Mann tun"

“Er ist wunderbar”, schwärmte die Australierin in der Show und gab zu, dass sie "für diesen Mann alles tun würde". Die vergangenen neun Jahre habe Urban ihr gut getan, doch die letzten Wochen würden alles übertreffen. Dass sie ihren Mann habe, der sich so um sie kümmert, bringe sie zum Weinen, gestand Kidman.

Wie rührend! Ob Urban nach dieser schönen Liebeserklärung die Tränen gekullert sind? Wie schön, dass die Schauspielerin in der Zeit der Trauer jemanden an ihrer Seite hat, der sie unterstützt und sich um sie kümmert. So lässt sich eine Liebe doch wunderbar aufrecht halten. Zum Schmachten!

Wie findet ihr Nicole Kidmans Liebeserklärung an Urban Keith?

%
0
%
0
%
0