Nicole „Snooki“ Polizzi öffnet Baby-Album: Erste Bilder ihrer Tochter

Giovanna posiert mit ihrer Mama

Nicole Nicole Polizzi hat nach Söhnchen Lorenzo Tochter Giovanna bekommen. Nicole Polizzi ist überglücklich als zweifache Mutter. Jionni LaValle und Nicole Polizzi lernten sich in der MTV-Show

Die kleine Giovanna ist Nicole Polizzis, 27, größtes Glück. Der Reality-Show-Star wurde vor knapp vier Monaten zum zweiten Mal Mutter - doch ihre kleine Tochter zeigte sie bisher nicht - bis jetzt. Denn „Snooki“ öffnet ihr Familien-Album …

Mamas kleiner Schatz

Die 27-Jährige postete gleich mehrere Bilder ihres Wonneproppens und zeigt darauf, was sie bereits nach der Geburt verriet - den dunkelbraunen Wuschelkopf ihres Nachwuchses.

Shooting im Krankenhaus

Direkt nach der Geburt posierte die zweifache Mutter mit ihrer kleinen Prinzessin noch im Krankenbett, doch schon fototauglich zurechtgemacht für einen Schnappschuss. Die Ähnlichkeit zu Papa Jionni ist verblüffend.

 

Lorenzo & Gio at the same age. Identical.

Ein von Nicole "Snooki" Polizzi (@snookinic) gepostetes Foto am

Mit Sohnemann Lorenzo und Töchterchen Giovanna dürfte die Familienplanung von Nicole und ihrem Mann Jionni LaValle abgeschlossen sein.

Hochzeit à la "Great Gatsby"

Erst im Oktober letzten Jahres ist die kleine Familie in ihr neues Haus umgezogen - eine stattliche Villa im Wert von umgerechnet knapp 2,3 Millionen Euro. Einen Monat später heiratete das Paar mit einer pompösen Zeremonie im Stil von „The Great Gatsby“.

Nicht nur privat hat sich einiges verändert bei dem TV-Starlet. Ihre MTV-Reality-Show "Snooki & JWOWW" feiert heute Abend ihr Serien-Finale. Bekannt wurde die 27-Jährige einst mit der Vorgänger-Serie "Jersey Shore" bei der sie auch ihren heutigen Mann kennenlernte.