Nicole "Snooki" Polizzi und Jionni La Valle sind verheiratet!

Erste Fotos der Braut und ihrem frisch angetrauten Ehemann

Schon seit 2012 waren Jionni und Nicole verlobt. Endlich Mann und Frau! Ein Traum von einem Hochzeitskleid! Auch die gemeinsamen Kinder, Lorenzo (li.) und Giovanna Marie spielten eine Rolle während der Zeremonie.

Zwei Jahre nach der Verlobung und ebenfalls zwei gemeinsame Kinder später ist es endlich so weit! Nicole „Snooki“ Polizzi, 27, ist unter der Haube. Der Reality-Star und ihr frisch angetrauter Ehemann Jionni La Valle, 27, haben am Samstag, den 29. November den Gang zum Altar gewagt. Die ersten Fotos der Hochzeit postete "Snooki" bereits auf ihrer Homepage.

In einer katholischen Kirche in East Hanover, New Jersey, heirateten „Snooki“ und Jionni und luden im Anschluss in Garfield zur Feier im Stil der goldenen 20er ein. Unter dem Motto „Der Große Gatsby“ erschienen zur Party des Brautpaares auch alle „Jersey Shore“-Kollegen von „Snooki“. Ihre Freundin Jenni „JWoww“ Farley, ebenfalls von „Jersey Shore“ war eine ihrer Brautjungfern.

"Ich bin Mrs. LaValle!"

Via Twitter lässt „Snooki“ heute, am Tag danach, ihren Glücksgefühlen freien Lauf und postet stolz Bilder ihres traumhaften Brautkleides, vom Hochzeitstanz und vom ersten Kuss als frisch verheiratetes Paar. „Ich bin Mrs. LaValle“, twitterte sie stolz und scheint überglücklich zu sein, endlich ihren neuen Nachnamen in alle Welt rufen zu können.

Perfekter After-Baby-Body

Nur zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Giovanna Marie sah die Braut in ihrem Traum von Weiß schon wieder toll aus. Kein Wunder, denn das kleine Energiebündel setzte ihr hartes Workout während der gesamten Schwangerschaft fort.

Drei Brautkleider

Kurz vor der Trauung zeigte Snooki bereits ein weißes Kleid im Gatsby-Stil, welches aber ausschließlich für die Generalprobe gedacht war. Für den großen Tag, jedoch hatte sie wiederum zwei Träume in weiß, eins mit langem Schleier für die Trauung und ein weiteres für die anschließende Party, dass sie beispielsweise beim Hochzeitstanz trug. Jetzt fehlen nur noch die Schnappschüsse der Kinder des Brautpaars, die Berichten zufolge eine bestimmte Rolle bei der Zeremonie spielen sollten.

Endlich verheiratet!

Schon seit März 2012 waren Polizzi und LaValle verlobt. Demnach wurde es nun auch mal Zeit, dass die beiden ihre Beziehung besiegeln. Viel Glück für das Paar!

Wie gefällt euch das Brautkleid?

%
0
%
0