Niedlich! Kevin Rahm zeigt sein süßes Baby

Der "Mad Men"-Star kann seine Tochter endlich in den Armen halten

Erst Anfang April verkündete Kevin Rahm, 43, via Twitter stolz, dass seine Frau Amy Lonkar ein Baby erwartet, nun ist sein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen und er kann seine Tochter in den Armen halten. Ein Foto dieses innigen Moments teilte der "Mad Men"-Star nun mit seinen Fans.

Vor zwei Jahren heiratete der "Desperate Housewives"-Darsteller seine Frau Amy, eine Chirurgin. Ihr kleines Töchterchen ist das erste gemeinsame Kind. Kein Wunder das der frisch gebackene Papa weniger Tage nach der Geburt ganz aus dem Häuschen ist.

"Mein neuer Lieblingsmensch"

Zu dem Foto, auf dem er das Neugeborene zärtlich küsst, schrieb Kevin: "Mein neuer Lieblingsmensch" und dankte den Angestellten des Kinder-Krankenhauses "UC Davis Childrens Hospital" für deren Personal und den exzellenten Service. Aus dem Namen wurde bisher ein Geheimnis gemacht, doch wir sind uns sicher, dass auch der bald auf Twitter verraten wird!