Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Niedlich! So moppelig war der neue "Bachelor" Oliver Sanne als Kind

Ein Facebook-Foto zeigt den"Mister Germany 2014" als Spross

Schüchternes Lächeln und niedliche Pausbäckchen: Der neue Bachelor, Oliver Sanne, war als Kind ein Moppelchen So sieht Oliver heute aus: Groß, durchtrainiert und selbstbewusst Hier posiert der

Oliver Sanne soll der neue "RTL-Bachelor" sein - groß, braungebrannt, durchtrainiert und mit charmantem Lächeln zeigt er sich in der Öffentlichkeit. Wer hätte gedacht, dass der gut aussehende "Mister Germany 2014" mal übergewichtig war? Auf der Facebook-Seite des 28-Jährigen lässt sich sogar ein Kinderfoto entdecken, auf dem der Charmbolzen mit süßen Pausbäckchen abgebildet ist.

So sah Oliver Sanne früher aus!

Auf dem Schnappschuss lächelt Oliver verschmitzt und mit einem Anflug von Röte in die Kamera. Die süßen Pausbäckchen zeigen, dass der Single-Mann damals einige Kilos mehr auf den Rippen hatte als heute. Inmitten etlicher Mucki-Selfies springt dieses Sprössling-Foto mit einem Blick auf Olivers Facebook-Account total ins Auge.
 

Als Jugendlicher hat er 190 Kilo gewogen!

Hättet ihr den angehenden Bachelor erkannt? Statt braungebrannt wie heute, sieht der junge Knabe auf dem Schnappschuss ganz blass und vor allem viel dicker aus. Ganz klar, Oliver hat sich total verändert! Krass: Als Jugendlicher habe der Fitnesstrainer sogar ganze 190 Kilo (!) gewogen, wie er im Gespräch mit "Bild" zugab.

Irgendwann habe er seinem Übergewicht aber den Kampf angesagt und angefangen, auf seine Ernährung zu achten. Das hat ihn so sehr geprägt, dass er heute als Fitnessökonom-und Trainer und später durch seinen Titel "Mister Germany 2014" bekannt geworden ist.

Was für ein Kontrast: So präsentiert sich Oliver am liebsten auf seinem Account:
 

Ist er nun der neue "Bachelor"?

Ob Oliver Sanne wirklich als Nachfolger von Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Co. die Herzen der Kandidatinnen beim "Bachelor 2015" höher schlagen lassen wird, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch bisher sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns in der angehenden Staffel der RTL-Kuppelshow auf den 28-Jährigen Junggesellen als neuen Bchelor freuen.

Wir sind gespannt auf die neuen Folgen!

Was sagt ihr zu Olivers Kinderfoto?

%
0
%
0