Nikki Reed teilt romantisches Hochzeitsvideo auf Instagram

So wunderschön war ihr großer Tag mit Ian Somerhalder

Da wird man glatt neidisch! Nikki Reed, 26, veröffentlichte jetzt auf Instagram ein Video, das einen kurzen Zusammenschnitt von ihrer Hochzeit mit Ian Somerhalder, 36, zeigt. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass es kurz nach der Trauung des Paares bereits kriseln würde, denn bei ihrem Red-Carpet-Debüt als Ehepaar in Cannes fiel speziell Nikki das Lachen schwer. Nach ihrem romantischen Liebesbeweis auf dem sozialen Netzwerk sind wir uns allerdings sicher: Die beiden können auch einen Monat nach der Hochzeit nicht genug von einander bekommen!

Ihr Traum von der Märchenhochzeit ist wahr geworden

Sie küssen sich immer wieder, tanzen miteinander und werfen sich verliebte Blicke zu - Nikki Reed postete jetzt ein super süßes Hochzeitsvideo auf Instagram und schrieb dazu: „Du bist jeder meiner Träume zum Leben erweckt, wir sind eine kosmische Kollision, dies ist eine Lebenszeit, gespürt in jedem Moment, in dem ich bei dir bin, meine Liebe, mein Mensch, schönen ersten Monat“.

 

 

Nicht das erste Mal, dass die 26-Jährige solche liebevollen Zeilen an ihren Ehemann richtet, denn Nikki scheint vernarrter denn je in ihren Ian zu sein. Auch aus den Flitterwochen hatte das Paar einen traumhaften Schnappschuss im Strandparadies gepostet.

Nikki erinnert sich gerne zurück

Mittlerweile sind die beiden Hollywood-Schauspieler wieder im Alltag angekommen. Ob das der Grund für den fast schon märchenhaften Kurzclip ist? Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von den intimen Momenten, die Nikki mit ihnen teilte und wünschen dem Promi-Paar auch für die Zukunft alles Gute.