Nikki Reed und Ian Somerhalder: Süßer Flitterwochen-Schnappschuss

Die beiden Vampir-Darsteller gaben sich am 26. April das Ja-Wort

Geht es noch romantischer? Nikki Reed und Ian Somerhalder schweben im Glück. Nikki Reed und Ian Somerhalder sind seit dem Sommer 2014 ein Paar. Zuvor war Nikki mit dem

Es war eine wahre Traumhochzeit! Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 36, haben Ende April ganz romantisch unter freiem Himmel geheiratet. Die Zeremonie fand in Ians Heimatstadt Covington im US-Bundesstaat Louisiana statt. Mindestens genauso schön sind jetzt auch die Flitterwochen des frisch getrauten Paares. Nikki veröffentlichte einen süßen Strand-Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten auf Instagram.

Honeymoon im Paradies

Nikki Reed und Ian Somerhalder genießen sichtlich ihre Zeit zusammen. Nachdem die beiden Schauspieler vor einer Woche geheiratet haben, befinden sie sich mittlerweile in ihren Flitterwochen - und es könnte ihnen wirklich nicht besser gehen!

Muss Liebe schön sein

Auf einem Foto, das die 26-Jährige am 2. Mai postete, strahlt sie bis über beide Ohren. Ehemann Ian drückt dem „Twilight“-Star einen dicken Kuss auf die Wange. Dazu schreibt Nikki: „Salzig…sandig…klebrig…sonnengebräunt. Das Beste. Ich lieben diesen Menschen. Meinen Menschen".

 

 

Salty...sandy...sticky...sunburned. The best. I love this human. My human.

Ein von Nikki Reed (@iamnikkireed) gepostetes Foto am

 

Für den 36-Jährigen und seine jetzige Ehefrau ging alles ganz schnell. Nach nur 9 Monaten haben sich Ian und Nikki das Ja-Wort gegeben. Für den „Vampire Diaries“-Darsteller ist es die erste Ehe, Nikki war bereits mit dem „American Idol“-Teilnehmer Paul McDonald, 30, verheiratet.

Sieh dir hier das Video an: