Nina Bott: Sie zeigt ihre süße Baby-Kugel

"So sexy kann schwanger sein"

Sie könnte gerade nicht glücklicher sein: Nina Bott, 37, erwartet Nachwuchs von ihrem Freund Benjamin Baarz, 27. Die schöne Schauspielerin ist im 5. Monat schwanger und könnte gerade die ganze Welt vor Freude umarmen: Kein Wunder, dass sie ihr Baby-Glück auch mit ihren Facebook-Freunden im Netz teilt…

Schwanger, na und?

Mama is getting ready ... ich weiß, ich bin spät dran“, schreibt die 37-Jährige unter das Selfie. Ganz nach dem Motto "Schwanger, na und?" stylte sie sich nämlich gerade für das Mode "Ernsting's-Family"-Event in Hamburg. Und sah wirklich super mit ihrem Bäuchlein aus! Ihre Fans überschütten die TV-Lady mit Komplimenten:

"So sexy kann schwanger sein"

"Steht Dir super", heißt es im Netz. Und "So sexy kann schwanger sein", machen sie der Beauty Komplimente. Dass Nina so entspannt mit ihrer Schwangerschaft umgeht, liegt sicherlich auch daran, dass sie schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat. Klar, dass sich der elfjährige Lennox auch schon mächtig auf sein Geschwisterchen freut. Und wir sind gespannt auf weitere sexy Schwangerschafts-Selfies!

 

Mama is getting ready....ich weiß,ich bin spät dran;)Das war letzte Woche-aber jetzt wo meine Bolognese im Topf ist hab ich endlich mal Zeit!!!

Posted by Nina Bott on Sonntag, 19. Juli 2015