Nina Dobrev äußert sich zu Somerhalder-Hochzeit: "Ich liebe ihn"

Nina Dobrev äußert sich zu Somerhalder-Hochzeit: "Ich liebe ihn" - "Vampire Diaries"-Star spricht Klartext über Heirat ihres Ex-Freundes

Ob sie nun wollte oder nicht - Nina Dobrev, 26, musste ihren Ex Ian Somerhalder, 36, ziehen lassen. Vor wenigen Wochen gab der Beau seiner großen Liebe Nikki Reed, 26, in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Was aber richtet die Traumhochzeit ihres Verflossenen in dem Serien-Star an? Das erzählte Nina jetzt selbst. 

Somerhalder-Hochzeit: Das sagt Nina Dobrev

Erst postete sie eine doppeldeutige Message auf Instagram, jetzt meldete sich Nina Dobrev direkt zur Hochzeit ihres Ex Ian Somerhalder zu Wort: Die Schauspielerin, die bis Mai 2013 mit ihrem "Vampire Diaries"-Co-Star zusammen war, sagt, die Hochzeit zwischen ihrem Ex und der "Twilight"-Darstellerin habe nichts mit ihrer Entscheidung zu tun gehabt, aus der Fernsehserie auszusteigen. Sie äußerte sich nun erstmals zu der Trauung des Paares und stellt klar im Gespräch mit der US-Sendung "E! News" klar:

Als ich von der Hochzeit gehört habe, fand ich das schön. Sie wirken glücklich und ich bin glücklich, deshalb sehe ich darin kein Problem. Das Drama besteht nur in den Medien, nicht zwischen uns. Aber natürlich, wir sind Teil einer Teenie-Drama-Sendung, deshalb sucht jeder nach einem Drama. Ich ignoriere es einfach.

"Vampire Diaries"-Star: "Ich liebe ihn"

Die 26-Jährige, die in Bulgarien geboren wurde, behauptet außerdem, sie sei noch immer eng mit Somerhalder befreundet, obwohl sie nicht auf seiner Hochzeit war. Im Interview mit der US-Sendung "E! News" sagte sie weiter:

Ich habe schon zuvor gesagt, dass wir uns nicht getrennt haben, weil etwas Schlimmes passiert ist oder weil da keine Liebe oder Freundschaft mehr war. Ich liebe ihn und die Freundschaft ist noch immer stark. Ich denke, er ist toll und er ist mir wichtig. Daran hat sich nichts geändert… Wir waren schon lange miteinander befreundet, bevor wir ausgingen und das ist noch immer so.

 Somerhalder und Reed haben sich im Januar nach sechs Monaten Beziehung verlobt und vergangenen Monat in Kalifornien geheiratet.

Sieh dir hier das Video an: