Nina Dobrev & Austin Stowell: Fan erwischt sie beim Knutschen

Spielt der "The Vampire Diaries"-Star mit seinen Gefühlen?

Bei diesem Anblick ist es nicht verwunderlich, dass Austin Stowell nicht die Finger von Nina Dobrev lassen kann. Als Pärchen würden Nina Dobrev und Austin Stowell uns sehr gut gefallen! Nina Dobrev zeigt auf Instagram wie viel Spaß sie mit Austin Stowell hat. Der Teenie-Star hat sichtlich Spaß auf der Rennbahn. Vielleicht hat Austin Stowell etwas mit ihrer guten Laune zu tun?

Schon seit ein paar Wochen machen Gerüchte die Runde, "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 26, hätte eine Romanze mit Schauspielkollege Austin Stowell, 30. Nun meldet sich ein Fan auf Twitter zu Wort und berichtet, er hätte die beiden bei einem Event knutschend gesichtet. Was ist dran an den Gerüchten? Und ist Nina schon bereit für eine neue Romanze?

Schnelle Autos und heiße Küsse

Stolz postet Nina Dobrev auf Instagram mehrere Fotos vom "Indianapolis 500"-Autorennen, bei dem die schöne Schauspielerin dabei sein durfte. Heiter posiert sie mit schnellen Schlitten und Rennfahrer Marco Andretti.

Doch auf ein ganz bestimmtes Foto warten die Fans vergeblich. Denn nicht nur auf der Rennbahn, soll es heiß hergegangen sein:

"Nina hat einen Freund. WTF? Ich muss schreien, sie haben sich gerade geküsst." schreibt ein Fan der "The Vampire Diaries" Schauspielerin auf Twitter.

 

 

Leider ohne Foto oder andere Beweise. Doch für die Fans von Nina ist das kein Grund, an dem Gerücht zu zweifeln. Ein weiterer Fan kommentieren überrascht: "OMG, also sind Nina und Austin zusammen? Warum haben wir das nicht schon lange gesehen?"

Mehr als nur Freundschaft

Es gab in den letzten Wochen schon öfter Anzeichen dafür, dass es zwischen Nina und dem Schauspieler aus '"Mein Freund, der Delfin" heftig knistert. Auf Instagram postete sie bereits ein Foto von sich und Austin in einem Fotoautomaten.

 

 

#dontmindusjustpassingthru #vagabondbandits #chasingadventure #Gypsy5OnARide

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

Doch was läuft tatsächlich zwischen den beiden? Ein Informant hat "Hollywood Life" erzählt, dass Austin wesentlich mehr für Nina empfindet, als nur Freundschaft.

Sie verbringen gern Zeit miteinander. Aber er hat mehr Interesse an ihr als sie an ihm. Sie ist mehr an einer Freundschaft interessiert und konzentriert sich auf ihre Karriere. Sie ist ein Wildfang und hängt gern mit Jungs ab, da es bei denen weniger Drama gibt. Aber sie ist auch nicht blöd. Sie weiß, dass das Drama beginnt wenn Gefühle mit im Spiel sind. Also hat sie Austin gewarnt, dass sie derzeit nicht an einer romantischen Beziehung interessiert ist. Aber Austin hört nicht wirklich zu und will mehr. Austin glaubt, dass sich seine Hartnäckigkeit und sein Bemühen am Ende auszahlen wird.

Kein Wunder, dass der Schauspieler an einer Liebesbeziehung festhält, wenn an den Gerüchten einer Knutscherei etwas dran sein sollte. Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um eine Racheaktion gegen ihren Ex Ian Somerhalder handelt. Dieser schwebt nämlich mit seiner neuen Frau Nikki Reed auf Wolke Sieben.

Wie fändet ihr Nina Dobrev und Austin Stowell als Paar?

%
0
%
0