Nippel-Blitzer! Kim Kardashian nackt bei der Fashion Week Paris

Oben ohne bei der Show von Lanvin

06.03.2015 15:00 Uhr

Als hätte Kim Kardashian, 34, mit ihrer neuen blonden Haarfarbe nicht schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sorgte der „Keeping Up with the Kardashians“-Star für Nippel-Alarm bei der Fashion Week Paris. Ups Kim, du hast da was vergessen …

Kim oben ohne

Bei der Show von Lanvin setzte die 33-Jährige auf ein nudefarbenes Netzkleid - jedoch hatte sie bei ihrem durchsichtigen Outfit das Unterteil vergessen.

Nippel-Alarm

Barbusig und ohne BH posierte sie an der Seite ihres Ehemannes Kanye West für das Blitzlichtgewitter und bemerkte wohl nicht, dass ihr schwarzer Mantel an der entscheidenden Stelle - ihrer Brustwarze - verrutscht war. Hoppla!

Nackte Haut in der Font Row

Doch Kim, die erst kürzlich nackt im Magazin „Love“ posierte, kann so ein Nippel-Blitzer nicht aus der Ruhe bringen. Ohne Lächeln dafür mit viel nackter Haut nahm sie in der Front Row Platz und hat es einmal mehr geschafft, für Schlagzeilen zu sorgen.