Nippel-Blitzer! Kim Kardashian nackt bei der Fashion Week Paris

Oben ohne bei der Show von Lanvin

Ups! Kim Kardashian sorgte in Paris für einen Nippel-Blitzer. Kim Kardashian im nudefarbenen Netzkleid. Kanye West und Kim Kardashian Kanye West und Kim Kardashian in der Front Row bei Lanvin.

Als hätte Kim Kardashian, 34, mit ihrer neuen blonden Haarfarbe nicht schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sorgte der „Keeping Up with the Kardashians“-Star für Nippel-Alarm bei der Fashion Week Paris. Ups Kim, du hast da was vergessen …

Kim oben ohne

Bei der Show von Lanvin setzte die 33-Jährige auf ein nudefarbenes Netzkleid - jedoch hatte sie bei ihrem durchsichtigen Outfit das Unterteil vergessen.

Nippel-Alarm

Barbusig und ohne BH posierte sie an der Seite ihres Ehemannes Kanye West für das Blitzlichtgewitter und bemerkte wohl nicht, dass ihr schwarzer Mantel an der entscheidenden Stelle - ihrer Brustwarze - verrutscht war. Hoppla!

Nackte Haut in der Font Row

Doch Kim, die erst kürzlich nackt im Magazin „Love“ posierte, kann so ein Nippel-Blitzer nicht aus der Ruhe bringen. Ohne Lächeln dafür mit viel nackter Haut nahm sie in der Front Row Platz und hat es einmal mehr geschafft, für Schlagzeilen zu sorgen.