Nippel-Pasties und Reißverschluss-Slip: Rita Oras sexy Bühnenshow

Heißer Auftritt in Los Angeles: Will sie damit Wiz Khalifa betören?

Rita Ora ist keine Frau der leisen Töne - und auch Outfit- und Make-up-technisch haut die 24-Jährige gern auf die Kacke. Das bewies sie jetzt wieder bei ihrem gestrigen Auftritt in Los Angeles: Im ultrakurzen Silberröckchen, durchsichtigem Top und Nippel-Pasties zog sie alle Blicke auf sich. 

Freier Blick auf Reißverschluss-Slip

Gemeinsam mit Wiz Khalifa performte Rita Ora am 27. August im "El Rey"-Theater der kalifornischen Metropole. Auf einem Barhocker sitzend gab die Ex-Freundin von Calvin Harris und Rob Kardashian den Blick auf ihren Slip frei. Statement à la Ora: diesen zierte ein goldener Reißverschluss - die weibliche Variante des Männerschlüpper-Eingriffs sozusagen. 

Auch sonst setzte Model, Sängerin und Schauspielerin Ora ganz auf Sparmaßnahmen in Sachen Textil, ihr Outfit hätte knapper kaum sein können!

Will sie Neu-Lover Wiz Khalifa betören?

Wen sie damit wohl beeindrucken wollte? Die Antwort musizierte nur wenige Meter von ihr entfernt auf der Bühne - denn vor wenigen Tagen wurden Ora und Kollege Wiz Khalifa händchenhaltend beim Dinner-Date erwischt. Und auch der ist kein Kind von Traurigkeit: Vor knapp einem Jahr ertappte ihn seine damalige Ehefrau und Mutter seines Sohnes Amber Rose beim Seitensprung - mit ihren beiden Zwillingsschwestern

Themen
Reißverschluss,