Nippelalarm! Heiratet Lady Gaga halbnackt?

Riskiert sie einen Nippelblitzer beim Ja-Wort?

In Sachen Outfits ist man von Lady Gaga so einiges gewöhnt! Am Valentinstag hat Taylor Kinney ganz romantisch um die Hand der Sängerin angehalten. So brav werden die beiden aber wohl bei ihrer Hochzeit nicht erscheinen...

Dass Lady Gaga, 29, in Sachen Styling keinerlei Grenzen kennt, ist kein Geheimnis. Doch tritt sie wirklich in einem transparenten Kleid vor den Traualtar?

Fünf Monate ist Lady Gaga nun verlobt und so langsam scheint sich die Sängerin in den ersten Hochzeitsvorbereitungen zu befinden. Hat sie ihr Brautkleid etwa schon gefunden? Ein Schnappschuss, den die Sängerin jetzt bei Instagram postete, zeigt sie in einem weißen Kleid - und das entspricht absolut dem crazy Style von Lady Gaga!

 

 

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

 

Achtung, Nippelalarm!

Schulterfrei, weiß, Spitze und Federdetails - so weit so wenig aufregend das vermeintliche Brautkleid der Gaga. Doch man muss nicht allzu genau hinschauen, um zu erkennen, dass das hauchdünne Stöffchen so gut wie gar nichts verdeckt. Transparenz at its best - so kennen wir die Outfits der verrückten Sängerin. Doch was wird der Standesbeamte wohl zu Nippelblitzern vor dem Traualtar sagen?