Nippelalarm! Herrscht im "Sommer-Dschungelcamp" BH-Verbot?

Mit Nippeln gegen schwächelnde Quoten

Nippelalarm! Barbara Engels ist im Finale! Julia Biedermann in der Schleimdusche. Julia Biedermann zeigt ihre Nippel. Gibt es ein BH-Verbot, um die Quote zu puschen? Willi Herren möchte mitmachen und auch Nippel zeigen.

Nackte Brüste kannten wir aus dem Dschungel bisher meist nur in getunter Form an Micaela Schäfer, 31, oder Melanie Müller, 27, die ihre „Freundinnen“ gerne immer wieder in die Kamera hielten. Nun gab es aber auch im Sommer-Dschungel einiges zu gucken: Bei Barbara Engel, 62, Julia Biedermann, 48, und Mausi Lugner, 50, herrschte ordentlicher Nippelalarm. Nun kam heraus, dass das kein Zufall sein muss. Gibt es tatsächlich ein BH-Verbot im Dschungel?

„Schleim T-Shirt Contest“

Wie es sich für eine Dschungelprüfung gehört, steht am Ende von allem kein „Wet T-Shirt Contest“, sondern vielmehr ein „Schleim T-Shirt Contest“, denn die braune Brühe hat mal wieder alles entblößt was insbesondere die Damenwelt so unter dem Oberteil zu bieten hat. So manchem Zuschauer wäre dieser Anblick sicherlich auch gerne erspart geblieben.

Alles Gute kommt von oben

Diesmal mussten die Promis bei der letzten Aufgabe Fragen zu ihrer jeweiligen "Dschungelcamp"-Staffel in einer Duschkabine beantworten. Bei einer falschen Antwort regnete es Schleim von oben, der unerbittlich das Shirt eng an den Körper schmiegte. Mhh! Wenn da jemand keine Unterwäsche trug, sah man das sofort!

Nippel mit Kalkül

Bei der "Best Agerin" Barbara Engel war das jedenfalls der Fall – ob sie wollte oder nicht. Ihr blanker Busen offenbarte sich am Abend den Zuschauern. Auch bei Mausi Lugner und Julia Biedermann konnte man die Nippel durchsehen.

Gibt es ein BH-Verbot?

Interessant ist hierbei, dass beide genenüber „Bild“ bestätigten, dass sie von RTL dazu angehalten wurden, doch bitte keinen BH zu tragen. Verbirgt sich dahinter etwa der Versuch eine schwache Quote puschen zu wollen? Komisch daran ist allerdings, dass selbst Naddel, 50, einen BH trug und auch die 84-Jährige Ingrid van Bergen. Sollte es also eine Kein-BH-Regel geben, wird diese von den Kandidaten offenbar großzügig ausgelegt.

RTL behauptet dagegen, dass es keine Ansage an die Kandidaten gebe ...