Noah Cyrus: Ihr krasser Look bei Kylie Jenners Geburtstagsparty

Ist sie es wirklich? So sehr hat sich die 15-Jährige verändert

Bei der Geburtstagsparty von Kylie Jenner war Noah Cyrus kaum mehr wiederzuerkennen! In Sachen Outfit macht sie ihrer großen Schwester durchaus Konkurrenz! Im April zeigte sich Noah noch im braven Look. Als süße Lady bei den Unschuldig im Look mit Comic-Print.
 

Dass Miley Cyrus, 22, in Sachen Freizügigkeit und Provokation kaum Grenzen zu kennen scheint, ist kein Geheimnis. Nun zieht auch ihre Schwester nach. Noah Cyrus ist zwar gerade einmal 15 Jahre alt, steht ihrer großen Schwester aber stylingtechnisch in nichts nach!

Von Miley lernen

Ob es nun die platinblonde Mähne ist, das krasse Make-up oder das Outfit, das mehr enthüllt denn versteckt - mit ihrem Look für die Geburtstagsparty von Kylie Jenner hat Noah Cyrus eindeutig gezeigt, dass sie keine Lust mehr darauf hat, im Schatten ihrer großen Schwester Miley Cyrus zu stehen.

Vom Mauerblümchen zum Vamp

Zwar ist Noah gerade erst 15 Jahre alt, doch das scheint sie keineswegs daran zu hindern zu zeigen, was sie hat. Schwarze Skinny Jeans, darüber Overknee-Stiefel, ein Top, das kaum als ein solches bezeichnet werden kann, sondern eher aus Cut-Outs besteht und darüber eine Lederjacke - so der ziemlich krasse Look von Noah Cyrus.