Noch 5 Wochen! Daniela Katzenberger postet süßes Shopping-Selfie

Die "Katze" ist voller Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs mit Lucas Cordalis

Im Baby-Fieber: Daniele Katzenberger shoppt für den Nachwuchs.  Dieser Kassenzettel beweist, wie erfolgreich Dani zuletzt zugeschlagen hat.  Lucas Cordalis freut sich auf das erste Baby mit Daniela. 

Noch 5, noch 4, noch 3 ... Nur noch wenige Wochen trennen Daniela Katzenberger, 28, und Freund Lucas Cordalis, 42, von der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Wie sehr sich vor allem die "Katze" auf das Baby freut, zeigen die vielen Schnappschüsse auf ihrer Facebook-Seite. Doch Dani ist nicht untätig - die werdende Mama deckt sich eifrig mit Stramplern, Söckchen & Co. ein. 

Die "Katze" zählt den Baby-Countdown

Es vergeht kaum eine Woche, in der Daniela Katzenberger nicht ein süßes Foto von ihren Erfahrungen als Schwangere auf ihrer Facebook-Seite postet. Ganz klar: Dani kann es kaum noch abwarten, bis ihr kleines Mädchen - Papa Costa Cordalis hatte das Babygeschlecht verraten - das Licht der Welt erblickt. 

Klar, dass die ehemalige "Goodbye Deutschland"-Queen und Partner Lucas Cordalis auf ihren Nachwuchs vorbereitet sein wollen. Und so shoppt die "Katze" eifrig, was der Baby-Laden hergibt. Jüngster Kauf: ein paar klitzekleine Baby-Söckchen.

Zu ihrem Posting schreibt die 28-Jährige voller Vorfreude: "Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde."

Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 13. Juli 2015

 

Heimliche Hochzeit vor der Geburt?

Ob Lucas Cordalis seine Liebste noch vor der Geburt des Kätzchens ehelichen wird? Eine standesamtliche Trauung zumindest sei nicht ausgeschlossen, heißt es.