Noch ein Royal Baby! Ist Zara Phillips wieder schwanger?

Die Enkelin der Queen verbirgt eine verdächtige Wölbung unter ihrem Kleid

Ist Zara Phillips wieder schwanger? Ist die Pferdewette gut gelaufen oder haben Mike Tindall (li.) und Zara Phillips noch mehr Grund zur Freude? Zara Phillips bekam im Januar 2014 ihr erstes Kind, Tochter Mia Grace. Die kleine Babykugel von Zara Phillips ist unverkennbar.

Es scheint das Jahr der Royal Babys zu sein. Vergangenen Monat wurde über die Geburt von Prinzessin Charlotte gejubelt und vor zwei Tagen, 15. Juni, wurde Prinz Nicolas von Schweden geboren. Nun sieht es ganz danach aus, als dürfte sich die Queen bald über ein weiteres Urenkelkind freuen. Denn beim „Royal Ascot“ Pferderennen schien sich ein süßes Geheimnis unter dem Kleid von Zara Phillips, 34, zu wölben.

Am ersten Tag des traditionell britischen „Royal Ascot“ Pferderennens strahlte die Enkelin der Queen, Zara Phillips, von einem Ohr zum anderen. Und das nicht nur, weil sie ein sonnengelbes Kleid trug, sondern auch weil sie jede Menge Spaß mit einer Freundin auf der Zuschauertribüne hatte. Auch ihr Ehemann Mike Tindall wirkt ausgelassen und glücklich.

Strahlend glücklich

Entweder, Zara und Mike Tindall hatten einen ganz besonderen Glücksgriff bei einer Pferdewette, oder der Grund ihrer Freude steckt unter dem Kleid von Zara Phillips. Haben die beiden vielleicht noch ein süßes Geheimnis?

Deutliche Wölbung

Denn unter ihrem gelben Kleid wölbt sich eindeutig ein Babybauch. Die Schwangerschaftspfunde, die Zara in ihrer ersten Schwangerschaft zugelegt hatte, waren schließlich schon längst wieder verschwunden. Als wolle sie ein Zeichen geben, hielt sich Zara, die selbst leidenschaftliche Vielseitigkeitsreiterin ist, hin und wieder die kleine Babykugel.

Zara Phillips ist die Tochter von Prinzessin Anne, der einzigen Tochter von Königin Elizabeth II, und hat den Ruf, die Lieblingsenkelin der Queen zu sein. Im Januar 2014 bekamen Zara Phillips und Mike Tindall, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, ihr erstes Kind, eine Tochter mit dem Namen Mia Grace Tindall.

Spielgefährtin für Prinzessin Charlotte

Zara Phillips ist außerdem die Patentante von Prinz George, dessen kleine Schwester Charlotte vielleicht schon bald eine zukünftige Spielgefährtin oder einen Spielgefährten bekommen könnte. Die Zahl der Urenkelkinder der Queen wächst also unaufhörlich – sogar Prinz Harry würde gerne Vater werden, allerdings fehlt ihm dazu noch die „Eine“.

Was meint ihr, ist Zara Phillips schwanger?

%
0
%
0