Noch mal mit Gefühl! Jamie Dornan & Dakota Johnson drehen "Fifty Shades of Grey"-Kuss-Szenen nach

Neue Bilder vom Dreh in Vancouver

Nach dem Dreh ist vor dem Dreh - das wissen auch Jamie Dornan, 32, und Dakota Johnson, 25, die derzeit für den Nachdreh von „Fifty Shades of Grey“ vor der Kamera stehen. Dabei geht es im Stanley Park in Vancouver, Kanada, heiß her …

Die lang ersehnte Erotik-Bestseller-Verfilmung soll perfekt werden, deswegen werden einzelne Szenen auch nach dem offiziellen Drehschluss nachgefilmt und optimiert.

Küsse im Wald von Vancouver

Auch eine Kuss-Szene zwischen den beiden Hauptdarstellern war den Machern offenbar nicht authentisch genug - jetzt wurde die intime Szene im dichten Wald nachgedreht.

Dabei hält Jamie alias „Christian Grey“ das Gesicht von Dakota alias „Anastasia Steele“ fest zwischen seinen Händen und legt seine Lippen ganz behutsam auf ihre. Sie wiederum verschränkt ihre Arme und scheint nicht begeistert von seiner Annäherung.

Weitere Bilder vom Nachdreh postete die britische Autorin des Bestsellers.

 

Wird geladen

Technology in the woods...

Auf Instagram anzeigen

 

Filmstart am 14. Februar 2015

Wie authentisch die Szenen geworden sind, können die Fans ab dem 14. Februar im Kino sehen.