Noel Gallaghers Mini-Me: Seine Tochter Anais modelt für Accessoires-Kette

Die 14-Jährige wirbt für Haarspangen und Handyhüllen

Noel Gallaghers Tochter Anais ist das Gesicht der Teenager-Kollektion So klein war Anais Gallaghers vor fast vier Jahren - hier mit Papa Noel... ..und so groß ist sie heute. 

Rockmusiker Noel Gallagher, 47, kann stolz auf seine Tochter sein. Sein Sprössling Anais ist gerade mal 14 Jahre alt, startet aber schon jetzt im Modelbusiness durch. Die Blondine ist das Gesicht der Teenager-Kollektion "Star" von Accessorize und wirbt nun für Haarspangen und Handyhüllen.

Schon jetzt ein TV-Star

Das hübsche Nachwuchs-Model ist schon jetzt ein kleiner TV-Star. Nicht nur durch ihren Modelvertrag mit der Accessoires-Kette gewinnt die junge Gallagher an Bekanntheit - Anais hat sogar einen eigenen Part in dem TV-Programm "CBBC's Friday Download", in dem sie Mode-und Styling-Tipps gibt.

Anais Gallagher über das Shooting 

 Als der Promi-Teen mit "Daily Mail" über ihre neue Rolle als Model redet, schwärmt sie:

Es ist aufgregend! Und es ist toll, Teil der Kampagne zu sein. Ich liebe Accessorize und die Accessoires von 'Star' sind farbenroh, anders und passen zu meinem Style.

Weiterhin erzählt Anais, wie es war, das Shooting selber mitzugestalten: 

Es war eine Chance, krativ zu sein und Verschiedenes mit den Accessoires zu kombinieren. Das Shooting war sehr verspielt - wie die Kollektion selbst.

Karriere als Model?

Durch ihren berühmten Papa hat die 14-Jährige natürlich einen großen Vorteil, im Showbusiness Fuß zu fassen. Dass sie die Tochter von Noel Gallagher ist, ist außerdem nicht zu übersehen. Die blonde Wallemähne hat Anais zwar nicht von ihrem Daddy geerbt, doch die Nase und die dicken Augebrauen stammen eindeutig von Noel.

Zwischen Kindheit und Karriere

Momentan lebt der Teenager bei seinem Vater und dessen Frau Sara MacDonald in Primrose Hill und besucht die Schule in Hampshire, bevor sie abends zu ihren TV-Jobs düst. Alle Achtung!

Wir dürfen gespannt sein, wie Noels Mini-Me sich weiterhin im TV machen wird. Noch stehen der kleinen Berühmtheit schließlich alle Wege offen.