North West posiert wie Mama Kim Kardashian für die Kameras

Süßes Video von der Fashion Week New York

Kim Kardashian mit North West in der Front Row bei der Fashion Week New York. North West und Kim Kardashian kuscheln vor dem Schlafen gehen. North ist zwar erst eineinhalb Jahre alt, doch sie begleitet ihre Eltern zu fast jedem wichtigen Event.

Kim Kardashians Tochter North West, 20 Monate, nimmt sich ihre berühmte Mama zum Vorbild und posiert jetzt schon wie eine Große für die Paparazzi. In einem nun aufgetauchten Video von der Fashion Week New York aus dem vergangen Monat schmeißt sich der kleine Wonneproppen in Pose und erobert unser Herz im Sturm. Aww!

Strike A Pose!

In den Front Rows der Modenschauen ist die Kleine bereits ein fester Bestandteil und so ist die Fotografenmeute nichts Besonderes mehr für den Kardashian-Spross.

Süßer Posing-Auftritt

Und das beweist sie auch in dem kurzen Clip, der sie mit Mama Kim während der berühmten Modewoche zeigt. Während Kim glaubt, ihr Mini-Me folgt ihr, bleibt Nori stehen und stellt sich mit großen Kulleraugen und der perfekten Pose den Paparazzi entgegen.

Kleiner Superstar

Als Kim bemerkt, dass ihre Tochter nicht nachgekommen ist, läuft sie aufgeregt zurück und nimmt die Kleine an die Hand. Doch nicht nur die Fotografen erkennen: „Das ist, was man einen Superstar nennt.“

Früh übt sich eben.

Sehr hier das lustige Video Kims Mini-Me North West: