North West zum ersten Mal auf der Pariser Fashion-Week

Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter erschienen im Partnerlook

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, besuchen als eingefleischte Mode-Experten gerade die Pariser Fashion-Week. Mit dabei ist zum ersten Mal auch Tochter North West, 15 Monate, die selbstverständlich passend zum Outfit ihrer Eltern die neusten Designer-Teile trug.

Normale Familien machen Ausflüge in den Zoo, oder in den Freizeitpark - ganz anders Familie Kardashian-West! Kim, Kanye und Nori saßen jetzt gemeinsam in der ersten Reihe der „Balenciaga“-Show und sahen sich die neuste Kollektion an.

Fashion-Victim

Die 15 Monate alte Tochter von Kimye konnte dabei locker mit den anderen Mode-Experten mithalten. Sie trug ein „Yeezus“-Shirt, Leder-Leggings gepaart mit einem Leder-Rock aus Mamas eigener Kindermoden-Kollektion und dazu Timberland-Boots. Ganz schön stylisch!

Promi-Meeting

Am Ende gab es sogar noch ein Foto mit Chefdesigner Alexander Wang im Backstage-Bereich. Da ist eine Karriere in der Fashion-Industrie für die kleine North West ja fast schon vorprogrammiert.