Oben ohne mal anders: Jennifer Hudson hat sich die Haare abrasiert

Die Schauspielerin entschied sich für einen radikalen Beauty-Schritt

Wow! Haare ab bei Jennifer Hudson. Zuvor überraschte die Schauspielerin mit einem Pixie-Cut. Früher war Jennifer Hudson total stolz auf ihre lange Mähne.

Wow, was für eine Augenweide, die uns da auf dem Foto entgegenspringt! Jennifer Hudson, 33, ist nicht nur Vorbild in Sachen Business als toughe Frau, sondern neuerdings auch in Sachen Haare. Denn wer traut sich sonst noch solch einen radikalen Schritt Richtung oben ohne? Die Schauspielerin hat sich tatsächlich die Haare abrasieren lassen und fühlt sich pudelwohl.

Raspelkurze Haare - einfach nur so

Manchmal braucht es gar keinen richtigen Grund um sich einen neuen Look zu gönnen. Bei Jennifer Hudson läuft es derzeit Karriere-technisch wie schon in den letzten Jahren rund, die Oscar-Gewinnerin arbeitet derzeit an dem Film "Chiraq" von Spike Lee und unterstützt tolle Projekte für benachteiligte Kinder.

Im Privatleben sorgt Ehemann David Otunga dafür, dass es Jennifer trotz Hollywood-Stress gut geht - die beiden führen seit 2008 eine bodenständige Ehe.

Obwohl im Moment alles seine geraden Bahnen zieht, hat sich die Sängerin nun für einen mutigen Haarschnitt entschieden - der den Look von Jennifer definitiv komplett verändert. Die Haare sind raspelkurz! Süße Schnappschüsse beweisen, dass der Film-Star mit seiner neuen Frisur durchaus zufrieden ist.

 

 

Ein von Jennifer Hudson (@iamjhud) gepostetes Foto am

 

Weniger Haare, mehr Gesicht

Zu einem Bild schreibt Jen: "Wer braucht schon Haare, wenn es das Gesicht gibt?"

An Jennifer macht der radikale Schnitt eine Menge her: Das ausdrucksstarke Gesicht, die langen Wimpern kommen jetzt besonders gut zur Geltung. Diese Frau kann sich den rasierten Schopf auf jeden Fall leisten!

Früher kannte man das Multitalent übrigens nur mit langer, voller Haarpracht, die auch auf den rotem Teppich stets stolz zur Schau getragen wurde. Vorletztes Jahr wählte Jennifer einen Pixie-Cut, der ebenfalls für Style-Schlagzeilen sorgte. Die 33-Jährige ist eben eine echte Powerfrau!

 

Wie findest du den neuen Look?

%
0
%
0
%
0