Och nö! Katy Perry & John Mayer schon wieder getrennt

Kurz nach ihrem Liebes-Comeback ist alles aus

Seit rund vier Jahren geht es turbulent zwischen John Mayer und Katy Perry her. John Mayer und Katy Perry haben sich erneut getrennt. Ein Liebes-Comeback ist bei Katy Perry und John Mayer nicht ausgeschlossen ...

Langsam kommen wir nicht mehr mit: Sind Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, schon wieder getrennt? Nach unzähligen Trennungen und Versöhnungen soll das Paar einmal mehr den Entschluss gefasst haben, getrennte Wege zu gehen.

Katy allein Zuhause

Die „Roar“-Sängerin hat wieder Zeit, um sich in den Streit zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj einzumischen. Ihre eigene Beziehung zu John Mayer ging erneut in die Brüche.

Aus & vorbei

Noch am 4th of July Wochenende kuschelten die beiden bei einem Konzert, doch nun hat es sich schon wieder ausgeturtelt, wie ein Informant gegenüber „E! Online“ ausplauderte.

Liebeskummer

Während ihre turbulente Beziehung genügend Stoff für eine Daily-Soap liefern würde, verarbeiteten beide in der Vergangenheit ihren Kummer mit der Musik und auf Twitter.

Doch auch dieses Mal scheint ein Liebes-Comeback nicht ganz ausgeschlossen. To be continued …