Öffentliche Liebeserklärung: Tyga bestätigt Liebe zu Kylie Jenner

Auf Instagram verrät er: Der Reality-Star hat das Herz des Rappers erobert

Tyga hat alle Zweifel ausgeräumt: Kylie Jenner hat sein Herz erobert. Mit diesem Foto von Kylie erklärt Tyga auf Instagram seine Gefühle. Kylie Jenner ist mit Rapper Tyga zusammen.

Jetzt gibt es keine Zweifel mehr, Tyga, 25, und Kylie Jenner, 17, sind ein Paar und stehen trotz aller Hetzereien von Amber Rose und Co. zu ihrer Liebesbeziehung. Nachdem der Rapper abstritt, für den Reality-Star seine Frau verlassen zu haben, hieß es erst, Kylie und er seien gar nicht zusammen. Doch nachdem ihr Schwager Kanye West kürzlich bestätigte, die beiden würden sich daten, hat Tyga persönlich mit einer öffentlichen Liebeserklärung alle Zweifel ausgeräumt.

Kylie Jenner ist das Nesthäkchen des „Keeping Up WIth The Kardashians“-Clans und Tyga, ein Rapper, der kürzlich seine Freundin und ihr gemeinsames Baby verlassen hat. Nicht unbedingt die optimalste Verbindung, aber die beiden scheinen sich tatsächlich zu lieben.

Twitter-Zoff und Verleumdung

Doch zunächst klang es so gar nicht danach. Denn erst kürzlich lieferten sich Amber Rose und Khloé Kardashian einen handfesten Zoff auf Twitter, in dem Amber besonders hart gegen Kylie und Tyga feuerte.

Dass Tyga dann auch noch in einem Interview mit „The Breakfast Club“ eine Romanze mit dem Reality-Star vehement abstritt, war die Gerüchteküche beinahe schon abgekühlt. „Ich date Kylie nicht, das möchte ich nur aus dem Weg räumen“, sagte er damals und fügte hinzu: „Ich will allen klarmachen, dass ich meine Familie nicht verlassen habe um mit Kylie zusammen zu sein. Das ist lächerlich“.

Romantische Worte auf Instagram

So lächerlich dann wohl doch nicht. Kurze Zeit später schwärmte Kylie Jenners Schwager Kanye West nämlich von dem jungen Pärchen und sogar von gemeinsamen Projekten der Musiker war die Rede. Lange konnte Tyga die Beziehung demnach nicht mehr dementieren. Die monatelangen Gerüchte wurden nun endlich von dem Rapper persönlich bestätigt. Auf Instagram postete Tyga ein Foto seiner Angebeteten und schrieb dazu die romantischen Worte:

Gewisse Dinge fallen dir ins Auge, aber nur wenige erobern dein Herz.

Trotzdem ist dieser romantische Ausbruch nicht das erste Mal, dass Tyga derart unmissverständliche Worte via Instagram an Kylie Jenner richtet. Kurz nachdem er sie verleugnete, betitelte er eins ihrer Selfies außerdem mit folgenden Worten: "Deine Schönheit bleibt niemals unbemerkt. Eine der besten/coolsten Personen in meinem Leben".

Gut, dann wäre das ja schon mal geklärt!

 

Certain things catch your eye, but only few capture the heart.

Ein von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) gepostetes Foto am