Offiziell! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind ein Paar

Tennis-Star liebt Weltmeister

Es ist Liebe. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben eine Ana Ivanovic ist eine erfolgreiche Tennisspielerin. Erfolgreich, sportlich, sexy! Ana Ivanovic könnte auch als Model durchgehen.

Die Sportwelt hat ein neues Traumpaar! Bastian Schweinsteiger, 30, hat offiziell über seine Anwältin bestätigen lassen, dass er mit der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic, 27, zusammen ist. Erste Gerüchte einer Beziehung der beiden kamen auf, als die schöne Ana den Fußballspieler im vergangenen Sommer für die Ice Bucket Challenge nominierte. 

"Eine gefestigte Paarbeziehung"

Die Rechtsanwältin teilt mit, Ana Ivanovic und Schweinsteiger hätten "eine gefestigte Paarbeziehung".

"Eine gefestigte Paarbeziehung" klingt für ein Liebes-Outing zwar höchst ungewöhnlich und skurril, bedeutet aber ganz einfach, dass "Schweini" und Ivanovic tatsächlich ein Paar sind - quasi das rhetorische Gegenstück von Gwyneth Paltrows, 42, "conscious uncoupling". Als sich Paltrow offiziell von Chris Martin, 37, trennte, nannte sie den Prozess eine "bewusste Entpaarung".

Wer ist Ana Ivanovic?

Ana Ivanovic ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Welt und derzeit die Nummer 6 der Weltrangliste. In der serbischen Hauptstadt Belgrad geboren, zog die 1,84 Meter große Schönheit mit 14 Jahren in die Schweiz und trainierte sich dort in die Sport-Elite.