Offiziell ein Babybauch! Jessica Biel ist schwanger mit Justin Timberlakes Baby

Die werdende Mutter zeigt im sportiven Outfit ihre süße Kugel

Seit Wochen versucht Jessica Biel ihren Babybauch unter ihrer Kleidung zu verstecken. Justin Timberlake und Jessica Biel haben die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt. Justin Timberlake und Jessica Biel wurden nach Weihnachten das erste Mal nach der Baby-News zusammen gesichtet. Jessica Biel wird zum ersten Mal Mutter.

Jessica Biel, 32, kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Am Dienstag wurde die Frau von Justin Timberlake auf frischer Tat samt Babykugel in Los Angeles abgelichtet. Eindeutig wölbt sich unter ihrem weiten Oberteil eine süße Kugel. Leugnen zwecklos.

Eindeutige Kurven

Nach wochenlangen Spekulationen und dem Versteckspiel mit der Öffentlichkeit wurde die 32-Jährige beim Verlassen eines Bürogebäudes mit eindeutigen Kurven fotografiert.

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Auch wenn Justin und seine Liebste sich nach wie vor in Schweigen hüllen - die Bilder sprechen für sich. Im Oktober kamen erste Baby-Gerüchte auf, nachdem die Schauspielerin mit einem kleinen Bäuchlein in Australien gesichtet wurde.

Fatone verplapperte sich

Die Baby-Bombe platzte dann endgültig durch Timberlakes 'N Sync-Kollege Joey Fatone, der es aus erster Hand erfahren hatte.

Doch die werdenden Eltern dachten auch danach nicht daran, die Schwangerschaft öffentlich zu bestätigen. Vielmehr versteckte Biel ihren wachsenden Babybauch unter weiter Kleidung.

Jessica ist schwanger

Doch in diesem Stadium der Schwangerschaft können die süßen Tatsachen nicht mehr vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden. Jessica ist schwanger - und das kann jeder sehen.

Angst vor Fehlgeburt

Für das Paar, welches sich 2012 das Ja-Wort gab, ist es der erste Nachwuchs. Umso größer war die Angst, dass doch noch etwas passieren kann während der Schwangerschaft.

Sie wollten warten bis die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt geringer ist, verriet ein Insider gegenüber "The National Enquirer“.

Sehr HIER die Bilder von Jessica Biels Babybauch.

Eindeutig schwanger, oder?

%
0
%
0