Offiziell ein Paar! Ariana Grande & Big Sean beim Knutschen erwischt!

Sie hielten bereits bei den MTV Video Music Awards Händchen

Wo Rauch ist … Erst war die Turtelei zwischen Ariana Grande, 21, und Big Sean, 26, nur ein süßes Gerücht - doch nun bestätigen die beiden Musiker selber die Liebes-Spekulationen mit einem dicken Kuss mitten in der Achterbahn.

Achterbahn der Gefühle

Eine Achterbahn der Gefühle spielt sich derzeit bei der Sängerin und dem Rapper ab - bei Frischverliebten spielen die Emotionen verrückt, und das kann jetzt jeder sehen.

Inniger Kuss

Auf einem Fahrgeschäft in den Universal Studios in Hollywood machen die beiden keinen Hehl mehr aus ihrer Beziehung und tauschen bei der wilden Fahrt einen innigen Kuss aus.

Die ersten Turtel-Gerüchte kamen auf, nachdem beide Händchen haltend bei den MTV VMAs Anfang August gesichtet wurden. Doch offiziell bestätigte das Paar ihre Liebe nicht - bis jetzt!

Denn wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte.