Offiziell! Keira Knightley ist schwanger

Die Schauspielerin und James Righton erwarten ihr erstes Kind

Die werdenden Eltern Keira Knightley und James Righton. Für Keira Knightley ist es das erste Baby. Die Schauspielerin ist seit drei Jahren mit dem Musiker James Righton zusammen.

Nachdem Keira Knightley, 29, gestern, 11. Dezember, für ihre Rolle in "The Imitation Game" für einen Golden Globe nominiert wurde, folgt nun die nächste großartige Nachricht: Die britische Schauspielerin ist schwanger! Für den "Abbitte"-Star und ihren Ehemann James Righton, 31, ist es das erste Kind.

Es war ein Babybauch!

Schon seit Ende Oktober wurde über eine mögliche Schwangerschaft der schönen Mimin gemunkelt. Sonst gertenschlank, zeigte sie sich plötzlich mit einem verdächtig gewölbten Bauch. Wenige Wochen später bestätigte ein Insider, Keira wäre schwanger, eine offizielle Bestätigung blieb aber aus. Bis jetzt!

Sprecherin bestätigt Schwangerschaft

Gegenüber der "Elle" hat Keiras Sprecher sich nun gemeldet und kann die Gerüchte glücklich bestätigen. Mehr möchte man zu der Schwangerschaft aber nicht mehr sagen.

Das Baby soll laut dem "Star"-Insider nicht geplant gewesen sein. Erst im letzten Jahr verriet Keira selbst gegenüber der "Elle", dass sie und James Righton sich über Nachwuchs noch keine Gedanken machen und vorerst keinen wollen. 

Knightley und Righton heirateten im Mai 2013 in Südfrankreich und sind seit 2011 ein Paar. James Righton ist der Sänger und Keyboarder der Band Klaxons. Wir gratulieren!

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

%
0
%
0