Offiziell! Selena Gomez: Liebes-Outing mit Zedd auf Instagram

Die Exfreundin von Justin Bieber macht ihrem neuen Freund eine Liebeserklärung

Selena Gomez macht Zedd eine Liebeserklärung. Selena Gomez und Zedd posierten gemeinsam bei den Golden Globes und waren damals bereits schwer verknallt. Selena Gomez und Zedd bei den Golden Globes.

Selena Gomez, 22, hat es getan! Die 22-Jährige outet sich auf Instagram kuschelnd an der Seite ihres neuen Freundes Zedd, 25, und macht ihm eine süße Liebeserklärung. Einmal frisch verliebt sein, bitte!

Beziehungsstatus unbekannt

Die Sängerin und der neue Mann an ihrer Seite genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen und haben Spaß dabei, die Öffentlichkeit in Sachen Beziehungsstatus im Dunkeln tappen zu lassen.

Selena schwer verliebt

Obwohl die 22-Jährige und der DJ offensichtlich ein Paar sind, kaum noch ohne einander gesichtet werden und Gomez „schwer verknallt“ in den 25-Jährigen sein soll, haben sie bisher nicht offiziell bestätigt, dass sie liiert sind.

It's on!

Das holt Selena allem Anschein nach nun auf Instagram nach und posiert eng umschlungen mit dem Produzenten und schreibt dazu ein kurzes, aber umso süßeres Statement: „Harry to my Sally #feb22 #IWYTK”

 

 

Ihr Kommentar spricht die berühmte Liebeskomödie „Harry und Sally“ an. Damit ist es offiziell - Selena hat ihren Traumprinzen vorerst gefunden und das soll jeder sehen. Außerdem verrät sie zugleich den Release ihrer neuen Single „I Want You To Know“.

Justin Bieber eifersüchtig

Vielleicht ist ihr Statement auch an den Menschen gerichtet, der gar nicht begeistert sein soll von ihrer neuen Beziehung: Ex-Freund Justin Bieber.

Der „Baby“-Sänger soll rasend sein vor Eifersucht, wie ein Nahestehender gegenüber „HollywoodLife“ verriet.