Oh là là! Beyoncés hautenger Body überlässt (fast) nichts der Fantasie

Die Sängerin zeigt was sie hat

Dass Beyoncé mit ihren Reizen nicht geizt, das ist unlängst bekannt. Auf neuesten Fotos hüllt die Sängerin ihre heißen Kurven in einen hautengen Body, der so manche Männerfantasie beflügeln dürfte.

Wie eine zweite Haut liegt der weiße Body am Körper der 33-Jährigen an. Entsprechend viel lässt das leicht transparente Stückchen Stoff auch durchblitzen. Doch Beyoncé will nicht nur ihren fraulichen Körper perfekt in Szene setzen, sie will ein Statement setzen, wie der Aufdruck verrät.

Body mit Message

"99 Probleme, aber mein Arsch ist keines", so die selbstbewusste Botschaft der Entertainerin. Vielleicht ist das Bild aber auch die Antwort auf angebliche Photoshop-Nachbearbeitungen, die der jungen Mutter in letzter Zeit immer wieder unterstellt wurden.

Nachwuchs in Planung?

In jedem Fall ist der Spruch wohl als Anspielung auf den Song "99 Problems" von Ehemann Jay-Z, 45, gedacht. In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen um eine Ehekrise. In letzten Berichten hieß es entgegen, die Zwei würden fleißig an Baby Nr. 2 arbeiten.