Oh là là! Jessica Chastain unten ohne in Spitzenkleid bei "Interstellar"-Premiere

Auch ihre Film-Kollegin Anne Hathaway verzaubert auf dem Red Carpet

Nicht nur Jessica Chastains, 37, Hauptrolle in ihrem kommenden Film "Interstellar“ lässt die schöne Schauspielerin strahlen - sie war bei der gestrigen Premiere auch der Hingucker des Abends in ihrem halbtransparenten Spitzenkleid.

Die 37-Jährige schritt in einem schwarzen bodenlangen Kleid vor die Presse in Los Angeles.

Sexy Einblicke!

Ihre Abendrobe, welche vorne klassisch geschnitten war, setzte seitlich sexy Akzente mit transparenten Spitzeneinsätzen - die tiefe Einblicke gewährten. Darunter trug Chastain nichts. Oh là là!

Makelloser Auftritt

Und auch Jessicas Rücken kann entzücken - beim Über-die-Schulter-Posing präsentiert sie ihren tiefen Rücken-Ausschnitt. Wow!

Doch die hübsche Rothaarige war nicht die einzige Schauspielerin, die die Blicke auf sich zog. Auch Film-Kollegin Anne Hathway beeindruckte in einem klassischen tiefblauen Seidenkleid.

Zum Film: „Interstellar“ ist von dem gefeierten Filmemacher Christopher Nolan („The Dark Knight“-Filme, „Inception“). Darin unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in der Geschichte der Menschheit, während sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt. Das Team reist jenseits dieser Galaxie, um andere Lebensräume im Weltall für die Menschen zu erkunden.

„Interstellar“ ab dem 6. November 2014 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr Jessica Chastains Kleid?

%
0
%
0