Oh là là! Sofia Vergaras Schwester Sandra halbnackt im Netz-Kleid

Heiße Konkurrenz aus der eigenen Familie

Sandra Vergara im sexy Netz-Kleid Der Rücken von Sandra Vergara kann entzücken Sofia Vergara ist die große Schwester von Sandra Vergara

Die schöne Sofia Vergara, 42, muss sich vorsehen - sie bekommt heiße Konkurrenz aus der eigenen Familie. Ihre Schwester Sandra, 26, erobert nun in einem transparenten Netz-Kleid den roten Teppich.

Sex-Appeal pur!

Rein äußerlich haben die beiden Schwestern auf den ersten Blick nicht viel gemein, Sandra ist Sofias Cousine und wurde adoptiert, doch in Sachen Sex-Appeal stehen sie sich in Nichts nach.

Nackten Tatsachen

Die Schauspielerin zeigte jetzt ihre nackten Tatsachen bei den "Hamilton Behind The Camera Awards“ in Los Angeles und trumpfte in einem Hauch von Netz auf. Oh là là!

Und auch ihr Rücken kann entzücken: Beim Verlassen des roten Teppichs verzaubert die 26-Jährige mit einer Rückenansicht zum Dahinschmelzen. Wow!