Oha! Ryan Reynolds antwortet Fan mit "F-Wort"

Hollywoodstar will nicht mehr mit Ryan Gosling verwechselt werden

Bei diesem Twitter-Post dürften so manchem Fan von Ryan Reynolds, 38, die Ohren klingeln. Weil der Hollywoodstar von einem Fan auf Twitter (nicht das erste Mal!) mit Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 34, verwechselt wird, klärt Reynolds über den Unterschied zwischen sich und Ryan auf. Auf ziemlich derbe Weise ... 

Verwechslungsgefahr!

Man kann es nicht leugnen, ein paar Parallelen zwischen Ryan Reynolds und Ryan Gosling gibt es schon: Beide tragen denselben Vornamen, beide sind in ihren Dreißigern und erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Vater geworden

Davon abgesehen können sich beide mit Recht zu den attraktivsten und bestbezahlten Stars in Hollywood zählen. Diese Gemeinsamkeiten müssen wohl auch der Grund gewesen sein, warum ein weiblicher Fan auf Twitter feststellte: "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der Unterschied zwischen Ryan Gosling und Ryan Reynolds ist."

 

 

"Ryan Reynolds ist eine Fo..."

Eine Feststellung, die ein erfolgreicher Schauspieler eher als Beleidigung denn als Schmeichelei empfinden dürfte.

Zur Überraschung des weiblichen Fans antwortete der Hollywoodstar dann allerdings auch noch höchstpersönlich auf den Tweet - jedoch in ziemlich direkter und derber Sprache

Unterschiedliche Haarfarben. Ryan Gosling hat hellblondes Haar. Und Ryan Reynolds ist eine 'Fo...'

 

 

Da liegt die Frage nahe: Warum beschimpft sich Reynolds selbst? Ein Witz, der nach hinten losging? Oder doch eher Ryans bissige Antwort auf den nicht abebbenden Vergleich zu seinem Schauspiel-Kollegen? Was der Vater von Töchterchen James damit bezwecken wollte, weiß im Moment wohl nur er.

Wie findest du Ryan Reynolds Posting?

%
0
%
0