Oha! Sarah Knappik schießt scharf nach Wendler-Unfall

"Sommercamp"-Konkurrent verletzte sich bei Dreharbeiten an der Hand

Sarah Knappik kann die vielen Schlagzeilen um Michael Wendler nicht verstehen. Beide nehmen an der Sommerausgabe des Hier tritt Sarah gegen Mathieu Carrière (links) und Jay Khan an. 

Die Aufmerksamkeit ist einem "Sommer-Dschungelcamp"-Teilnehmer dieser Tage sicher: Michael Wendler, 43. Während der Dreharbeiten zur Trash-TV-Show verletzte sich der selbsternannte "König des Schlagers" an der Hand. Großes Tamtam um eine Lappalie? Sarah Knappik, 28, gibt sich auf Facebook jedenfalls genervt. 

Wendler schwer verletzt

Der Schock dürfte bei Michael Wendler noch tief sitzen. Während des Drehs zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" verletzte sich der Schlagersänger schwer an der Hand. Wie RTL bestätigte, hatte sich der 43-Jährige beim Rap Sliding in der Kölner Innenstadt aus enormer Höhe von einer Hauswand abgeseilt, sei dabei auf die Hand gefallen.

Ob der Schlager-Barde weiterhin bei der Sommerausgabe des "Dschungelcamps" teilnehmen wird, ist noch unklar. Sicherlich besonders enttäuschend vor dem Hintergrund, dass Wendler nach seinem freiwilligen Auszug im Jahr 2014 inständig darum gebeten hatte, wieder zurückzukehren.

Doch eine kann die ganze Aufregung nicht (mehr) verstehen: Sarah Dingens Knappik, ihres Zeichens "Dschungelcamperin" von 2011 und bei der Sommer-Ausgabe mit von der Partie. 

"Leute es reicht!" Sarah Dingens genervt

Auf ihrer Facebook-Seite macht die 28-Jährige ihrem Ärger Luft:

Leute es reicht! So ein Drama um eine gebrochene Hand. Er hätte tot sein können. Ist er aber nicht! Sorry, es gibt viel Schlimmeres, zum Beispiel Krebs! Trotzdem alles Gute, Michi! Nur die Harten kommen in den Garten!

Sarahs Fans stimmen ihr mehrheitlich zu. So schreibt ein User: "Dafür lieb' ich dich, Sarah. Dass du deine Meinung immer sagst!!" 

"Recht hast du", bestätigt ein Anderer. 

 

Leute es reicht ! So ein Drama um eine gebrochene Hand er hätte tot sein können.Ist er aber nicht! Sorry es gibt viel Schlimmeres zb. Krebs! Trotzdem alles gute Michi ! Nur die Harten kommen in den Garten !

Posted by Sarah Knappik on Donnerstag, 16. Juli 2015

 

Bist du auch Sarahs Meinung?

%
0
%
0