Oje! Suri Cruise trägt mit 8 Jahren einen Goldzahn

Liegt es an mangelnder Zahnhygiene?

Bei all dem Jubel: Suri Cruise trägt jetzt schon einen Goldzahn.  Pflegt die Achtjährige ihre Zähne nicht richtig? Katie Holmes hat als alleinerziehende Mutti alle Hände voll zu tun.

Suri Cruise, 8, trug bereits im zarten Alter von drei Jahren Stöckelschuhe, galt in frühester Kindheit schon als wahre Mini-Fashionista. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte Mama Katie Holmes, 36, dabei ein wichtiges Detail vergessen: Zahnhygiene! Aufnahmen zeigen den Spross mit Goldzahn ... 

Zähne putzen nicht vergessen!

Schöne Zähne sind die Visitenkarte der Persönlichkeit, heißt es so schön. Im Falle von Suri Cruise herrscht da eindeutig Nachholbedarf. Die süße Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise trägt im Alter von acht Jahren schon einen Goldzahn - verursacht, allem Anschein nach, durch mangelnde Zahnhygiene.

Kürzlich aufgetauchte Aufnahmen zeigen Mama Katie und Suri bei den "Kids' Choice Awards": Jubelnd stehen die beiden im Publikum, lachen ausgelassen und fiebern bei der Verkündung der Gewinner mit. Dabei fällt auf: Bei Suri blitzt ein goldene Zahnprothese aus dem kleinen Mund hervor. Karius und Baktus lassen grüßen!

Suri & Katie lieben Beauty-Kuren

Dabei ist das Mutter-Tochter-Gespann bekannt dafür, ausgiebige Shoppingtouren zu veranstalten und gemeinsam die neusten Beauty-Treatments auszuprobieren. Woran mag es also liegen, dass Suris Zähne jetzt schon einen solchen irreparablen Schaden nehmen?

Ist Katie Holmes zu beschäftigt?

So sehr Katie ihre Tochter liebt und verwöhnt, mag es dennoch sein, dass die 36-Jährige bei ihrem Jetsetleben ihre Kleine auch mal hinten anstellt. Gerade erst machten Gerüchte die Runde, Katie sei mit Schauspiel-Kollege Jamie Foxx am Anbandeln und auch sonst ist die Ex-Frau von Tom Cruise mit Mode-Kooperationen und Auftritten auf dem roten Teppich schwer beschäftigt. 

Sieh dir das Video an: