OK!-Favoriten: Unsere 5 liebsten Youtube-Stars

Bodykiss, Hatice Schmidt & Co.: Diese Internet-Blogger solltest du dir auf jeden Fall anschauen!

Bei den Videos von Anne auf ihrem Kanal Sally von Andrea Morgenstern zeigt ihren Zuschauern, dass man auch gesund genießen kann. Für Hatice Schmidt und ihre Zuschauer darf es auch gern mal mehr sein. Durch Mirko Drotschmann wirst auch du zum klugen Köpfchen.

Wir alle haben unsere Talente. Aber es gibt eben auch Dinge, die wir nicht können. Ob Kochen, Basteln oder Sporteln - zum Glück gibt es Menschen, die es sich zum Hobby beziehungsweise zum Beruf gemacht haben, uns bei allerlei Sachen zu helfen, die wir eben nicht können. Youtube hat nämlich viel mehr zu bieten als nur lustige Katzenvideos. Um dir die stundenlange Suche zu erleichtern, haben wir hier einmal unsere Top 5 der interessantesten Youtuber zusammengestellt.

Unsere Top - 5

1. "Bodykiss" - Die Sportskanone

Na, der Sommer ist da und du bekommst beim Blick auf die Waage schon Schwindelgefühle? Dann überwinde deinen Schweinehund und tu was! Die liebe Anne von "Body Kiss" hilft dir beim Abnehmen, Trainieren und Co.

Auf lustige und charmante Weise gibt dir die quirlige Youtuberin einen tritt in den Popo und unterstützt dich dabei, gesund abzunehmen. Leckere Rezepte und Workouts für Zuhause helfen gegen deine faulen Ausreden!

Hier geht es zu deiner Bikini-Figur!

2. "Sally's Tortenwelt" - Die Feinschmeckerin

Yummy! Wer sich die Videos der sympathischen Brünetten anschaut, dem läuft sofort das Wasser im Munde zusammen. Zu Salihas Spezialgebieten gehören vor allem Torten. Aber auch ihre herzhaften Gerichte sind ein Gaumenschmaus. Was die Youtuberin und Mama backt und kocht, ist für Jeden einfach nachzumachen und hat somit quasi Geling-Garantie. Wer auf der nächsten Geburtstags- oder Grill-Party mal richtig angeben will, sollte vorher unbedingt auf ihrem Youtube-Kanal vorbei schauen. Denn vergesst nicht - auch Liebe geht durch den Magen.

Hier klicken für leckere Rezepte (Heißhunger garantiert!)

 

 

Rainbow Muffins auf meinem YouTube Kanal #rainbowmuffins #rainbowcupcakes

Ein von Sally (offizielle Seite) (@sallystortenwelt) gepostetes Foto am

3. Andrea Morgenstern - Die Naturverbundene

Wenn es um Gesundheit geht, hat Andrea immer einen Tipp parat. Wer sich und seinem Körper mal etwas Gutes tun will, sollte unbedingt bei der Youtuberin vorbei schauen. Andrea zeigt dir gesunde, leckere und oftmals vegane Rezepte wie zum Beispiel Smoothies und Co. Sie erklärt dir Kosmetik und Mode mit all seinen Inhaltsstoffen und seiner Herkunft. Denn all diese Faktoren wirken auf deinen Körper ein. Außerdem macht sie wunderbare Reiseberichte, bei denen du das Gefühlt bekommst, hautnah dabei zu sein.

Hier bekommst du einen kleinen Anstoß für ein gesünderes Leben.

4. Hatice Schmidt - Die Extravagante

Natürlich darf auch eine Schmink- und Mode-Expertin nicht fehlen. Die kleine Youtuberin kann einfach alles tragen, sowohl im Gesicht als an ihrem Körper. Mit ihren Tricks und Ratschlägen bekommt jeder ein tolles Make-up gezaubert und auch modisch ist Hatice immer auf dem neusten Stand. Doch vor allem lieben wir sie für ihren Mut. Hatice Schmidt trägt, worauf sie Lust hat, gern auch mal dunkel und ausgefallen. Trotz ihrer Schmink-Leidenschaft steht die freche Youtuberin für Natürlichkeit.

Hier findest du dein nächstes Abend-Make-up.

 

Late Night Spam Lips: @anastasiabeverlyhills "craft" #liquidlipstick Eyeshadows: @makeupgeekcosmetics Lashes: @houseoflashes "iconic"

Ein von Hatice Schmidt (@haticeschmidt) gepostetes Foto am

5. "Wissen2go" - Der Allwissende

Sind wir mal ehrlich: Eigentlich wollen wir doch viel mehr wissen und doch geht so viel an uns vorbei ... Mirko Drotschmann macht es uns leicht, wenigstens ein bisschen für unser Köpfchen zu tun! Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen, wird auf anschauliche und einfache Weise erklärt. Unsere Empfehlung: Für Abiturienten und Co. ist "Mr Wissen 2 go" oft eine große Rettung! Themen, die sonst auf mehrere Kapiteln verteilt sind, erklärt Mirko dir in zehn Minuten.

Hier bekommst du Futter für dein Gehirn.

Schaut ihr euch gerne Youtube-Videos an?

%
0
%
0